VG-Wort Pixel

Mario + Ann-Kathrin Götze Ihr Baby ist da!

Ann-Kathrin und Mario Götze 
Ann-Kathrin und Mario Götze 
© Getty Images
Große Freude im Hause Götze: Das Paar begrüßt seinen ersten Nachwuchs - herzlichen Glückwunsch! 

Tolle Nachrichten! Fußballer Mario Götze, 28, und Model Ann-Kathrin Götze, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 5. Juni kam ihr Nachwuchs auf die Welt - es ist ein Sohn. 

Ann-Kathrin + Mario Götze: Es ist ein Junge!

Auf Instagram postet Ann-Kathrin Götze ein süßes Bild, das die Hände der neuen kleinen Familie zeigt - und der Sohnemann greift nach Mamas Finger. Auch den Namen ihres Sprösslings haben die beiden verraten: Rome. "Unser Sohn Rome wurde am 5. Juni geboren. Wir sind mehr als gesegnet & Rome geht es gut", schreibt die frischgebackene Mutter.

In einem Interview mit "Vogue" hatte das Paar verraten, dass sie den Namen erst festlegen möchten, wenn das Baby auf der Welt ist. "Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist. Wir haben an sich den gleichen Geschmack und wollen beide einen kurzen und simplen Namen". Gesagt, getan. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute!

Sie hielten die Schwangerschaft geheim 

Dass die beiden Nachwuchs erwarten, behielt das Paar lange für sich. Erst, als Ann-Kathrin schon im siebten Monat schwanger war, verkündeten sie die freudige Nachricht auf Instagram. "Three is a family", schrieb das Model unter seinen Post. Auf Fotos überraschte sie mit einer mehr als deutlich zu erkennenden Baby-Kugel. 

 "Ich teile gerne meinen Alltag und mein Leben. Das Kind gehört zu unserem Leben dazu und deshalb werden wir es auch nicht verstecken", erzählte Ann-Kathrin im Vorhinein. Die Entscheidung sei aber noch nicht endgültig gefallen: "Ich denke, sobald das Kind dann da ist, werden wir uns eventuell noch einmal anders entscheiden."

Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 folgte die Hochzeit. 

Verwendete Quellen: Instagram, "Vogue"

sti / luho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken