VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Sie verrät interessantes Beziehungsdetail

Mario und Ann-Kathrin Götze
© Getty Images
Ann-Kathrin Götze und Mario Götze sind seit über neun Jahren ein Paar, seit Sommer letzten Jahres sind sie Eltern. Ihr Beziehungsgeheimnis? Das plauderte die Influencerin jetzt bei Instagram aus – und es klingt nicht nach Harmonie.

Ann-Kathrin Götze, 31, und Mario Götze, 28, sind schwer verliebt ineinander. Doch harmonisch geht es bei ihnen zu Hause deshalb noch lange nicht zu. Bei Instagram offenbarte Ann-Kathrin jetzt ein spannendes Detail aus ihrem Eheleben.

Ann-Kathrin Götze berichtet von ihrem Ehe-Alltag

Sie hat 1,3 Millionen Follower bei Instagram, ist erfolgreich als Model, er ist Profi-Fußballer – Ann-Kathrin Götze und Mario Götze haben einen luxuriösen Lifestyle und leben dementsprechend in einem Haus, in dem man sich gut aus dem Weg gehen kann. Und genau das scheint bei den beiden das Problem zu sein. Bei Instagram witzelt die 31-Jährige:

90 Prozent einer Ehe bestehen daraus, sich 'was' aus unterschiedlichen Räumen zuzuschreien.

Klingt nach einem Luxus-Problem, das die beiden in ihrer Ehe haben. Doch Ann-Kathrin dürfte den Spruch mit einem Augenzwinkern gemeint haben, immerhin führen die beiden eine harmonische Ehe, präsentieren ihr Liebes- und Familienglück gerne bei Instagram. 

Friede, Freude, Eierkuchen?

Ob gemeinsam mit Sohnemann Rome als Happy Family oder romantische Liebesbekundungen mit süßen Throwback-Fotos – Ann-Kathrin und Mario lassen ihre Follower an ihrem Privatleben bereitwillig teilhaben. Und nach Krisenstimmung sieht das meist nicht aus, trotz gelegentlicher Schreie. Wie es sich hinter den Kulissen verhält, wissen natürlich nur die beiden selbst, aber laute Töne gehören eben auch mal dazu.

Corona setzt ihnen zu

Ihr Spruch könnte auch das Resultat des monatelangen Lockdowns sein. Immerhin verbringt die Influencerin sonst viel Zeit auf Reisen,  ist für verschiedene Jobs in der Welt unterwegs, ihr Mann steht regelmäßig auf dem Fußballplatz. Vieles davon fällt durch die Corona-Pandemie weg. Die zwei verbringen also deutlich mehr Zeit gemeinsam als vorher, müssen Absprachen treffen und sich abstimmen. Klar, dass da das eine oder andere Mal ein "WAAAAS?" durchs Götzsche Haus schallt.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken