Ann-Kathrin Götze und Mario Götze: Auf Instagram: Sie zeigen zum ersten Mal ein Foto ihrer Hochzeit

Ann-Kathrin Götze gewährt Fans an Silvester einen ersten Blick auf ihre Hochzeit mit Mario Götze


Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit Mai 2018 verheiratet

Für Fußballer Mario Götze, 26, und seine Ann-Kathrin, 29, war es das Highlight 2018: ihre standesamtliche Hochzeit im Mai. Doch so gerne sich das Paar auf seinen Instagram-Kanälen im Allgemeinen präsentiert, so geheim hielt es das romantische Fest. Keine Details, keine Fotos. Bis jetzt!

Auf dieses Foto von Mario und Ann-Kathrin Götze haben Fans lange gewartet

Dieses Foto teilte Ann-Kathrin Götze auf ihrem Instagram-Profil

Pünktlich zu Silvester zeigt Ann-Kathrin Götze in den Instagram-Stories ihre schönsten Erlebnisse in 2018. Große Überraschung: Plötzlich taucht ein Foto von ihr und Mario auf, das bisher noch kein Fan zu Gesicht bekommen haben dürfte. Darauf stehen sich die beiden - sie im weißen, eleganten Kleid, er im schicken Anzug - küssend gegenüber. Zärtlich hat das Model dabei seine Hand an den Hals des Fußball-Weltmeisters von 2014 gelegt. "Forever! 7. Mai 2018", schreibt die 29-Jährige dazu. Kein Zweifel: Hier sieht die Öffentlichkeit zum ersten Mal ein Hochzeitsfoto der beiden. 

Der Fußballer schwärmt über seine Hochzeit

Im August 2018 hatte Mario Götze über sein neues Leben als Ehemann im Interview mit der "Welt am Sonntag" geschwärmt: "Es ist definitiv ein sehr schönes Gefühl." Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai sollte im Juli eigentlich die Hochzeitsfeier erfolgen - doch die musste wegen einer Verpflichtung Götzes gegenüber seinem Verein "Borussia Dortmund" abgesagt werden. 
Seine Frau habe "großes Verständnis" dafür gehabt, sagt der Sportler gegenüber "WamS". Sie sei zwar nicht erfreut darüber gewesen, dass einige Zeitungen geschrieben hätten, Götze habe die Hochzeit abgesagt. Doch das Model habe "gewusst, wie wichtig es mir war, die komplette Vorbereitung mit dem BVB zu machen. Aber wir werden die Feier auf jeden Fall nachholen", so Götze damals. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 
Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. 2004 hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus ... Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag.
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter. Auch 10 Jahre nach ihrer Hochzeit sind die beiden immer noch so glücklich wie vorher, und erneuern im Urlaub sogar ihr Eheversprechen. Wir gratulieren ganz herzlich!

59

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche