VG-Wort Pixel

Mario + Ann-Kathrin Götze Sie leben "wie Oma und Opa"

Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
© Getty Images
Ann-Kathrin Götze verrät GALA, dass sie und Mario Götze gar nicht so abgehoben leben, wie so manche denken  

Ann-Kathrin Götze, 28, Ehefrau von Bundesliga-Profi Mario Götze, 26, räumt mit Vorurteilen auf. 

Ann-Kathrin Götze: So sieht ihr Alltag mit Mario Götze aus

"Ich bin kein Jetset-Mädchen, ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich", sagt das Model diese Woche in GALA: „Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren. Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so“, sagt Götze.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 31. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken