Mario + Ann-Kathrin Götze : Sie leben "wie Oma und Opa"

Ann-Kathrin Götze verrät GALA, dass sie und Mario Götze gar nicht so abgehoben leben, wie so manche denken  

Ann-Kathrin Götze, 28, Ehefrau von Bundesliga-Profi Mario Götze, 26, räumt mit Vorurteilen auf. 

Ann-Kathrin Götze: So sieht ihr Alltag mit Mario Götze aus

"Ich bin kein Jetset-Mädchen, ich bin ein ganz normales Mädchen aus Emmerich", sagt das Model diese Woche in GALA: „Wenn Mario zu Hause ist, dann schauen wir Serien. Wir kochen oft zusammen. Und wir sind gerne in der Natur. Wir gehen viel spazieren. Wir sind wie Oma und Opa. Uns gefällt unser Leben so“, sagt Götze.

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Mittwoch, 31. Oktober, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Fashion-Looks

Der Style von Ann-Kathrin Götze

Blond, Blonder, Ann-Kathrin Götze: Das Model zeigt sich mit neuer Haarfrisur und ihre Fans sind begeistert. Diese wollten es auch schließlich so, wie das Model in einer Umfrage in ihrer Instagram-Story zeigte. Auch wir finden: Die Follower haben richtig entschieden. Das Blond steht der 29-Jährige ausgezeichnet. 
In Mailand lässt es die Frau von Mario Götze sportlich angehen: Sie trägt zum Midi-Rock mit seitlichen Beinschlitz ein simples weißes Top und sogenannte Ugly-Sneaker. Ein perfekter Look für einen Sightseeing-Tag in der italienischen Urlaubsstadt. 
In den Szeneviertel Londons verzaubert uns Ann-Kathrin Götze mit einem Longblazer in der Farbe Beige, den sie als Mini-Kleid trägt. Ein tiefsitzender Dutt und offene Sandaletten runden ihren Streetstyle gekonnt ab. 
Was für eine Aussicht - und damit meinen wir nicht nur den unvergleichlichen Blick auf Capri! Auch Ann-Kathrin Götzes tolles Outfit bestehend aus einem floralen Sommerkleid von It-Label Zimmermann und einer Miniversion der ikonischen Kelly Bag von Hermès kann sich sehen lassen.

87

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche