VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Das Model ist schwanger

Mario und Ann-Kathrin Götze erwarten ein Kind
© Getty Images
Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario werden zum ersten Mal Eltern! Doch das ist nicht die einzige Überraschung.

Große Freude bei Ann-Kathrin Götze, 30, und Ehemann Mario Götze, 27: Das Model und der Fußballer von Borussia Dortmund erwarten ihr erstes Kind. Das verriet die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account.

Ann-Kathrin und Mario Götze: Sie werden Eltern

Unter zwei Bildern, die unter anderem ihren bereits kugelrunden Babybauch zeigen, schreibt die werdende Mutter schlichtweg: "Drei sind eine Familie." Tatsächlich ist der Hashtag #7months das noch überraschendere Detail: Fast sieben Monate konnte das Paar die Schwangerschaft geheimhalten. 

Nach acht Jahren Beziehung folgt nun ein Baby

Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2012 ein Paar, 2018 heirateten die beiden standesamtlich. Im vergangenen Jahr folgte dann die Traumhochzeit auf Mallorca. In Anwesenheit von Fußballkollegen wie Manuel Neuer und André Schürrle gaben sich die beiden unter freiem Himmel das Ja-Wort. Seither warteten Fans sehnsüchtig auf die Baby-News des Paares.   

Ann-Kathrin Götze ist nicht nur erfolgreiches Model, sondern versorgt auch auf Instagram ihre 1,1 Millionen Follower regelmäßig mit Fashion-Tipps. Seit kurzer Zeit gewährt sie auch ganz private Einblicke in ihr Leben mit Mario auf Youtube. Fans dürfen sich nun darauf freuen, auch ihre Schwangerschaft mitverfolgen zu dürfen. 

jko / luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken