VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Sie zeigt Romes Spielparadies

Ann-Kathrin Götze teilt niedliche Aufnahmen, wie Rome in seinem Kinderzimmer spielt.
Mehr
Spielzeugautos, ein Löwe und ein Zelt – Romes Kinderzimmer hat viel zu bieten. Ann-Kathrin Götze zeigt erstmals das Zimmer ihres Sohnes.

Ann-Kathrin Götze, 32, Mario Götze, 29, und Sohn Rome, 1, sind zurück aus Dubai. Nach einem Familienurlaub kommen leben sie sich nun zu Hause wieder ein. Doch dort beginnt für sie auch wieder der Alltag. Während der Sohnemann genüsslich weiterspielen kann, muss Mama schon wieder arbeiten und allerlei Dinge organisieren.

Ann-Kathrin Götze: Sie zeigt Romes Spielzeug

Das erzählt das Model, während sie in Romes Kinderzimmer sitzt. Anschließend gibt sie eine kleine Raumführung und zeigt, mit welchen Dingen ihr Sohn am liebsten spielt. Doch in dem Moment ist für den Sprössling etwas ganz anderes viel interessanter ... 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken