VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Ihr Bruder weiß, wie er Rome zum Lachen bringt

Ann-Kathrin Götze genießt ihr Leben als Mama in vollen Zügen.
Mehr
Der kleine Rome hält seine Mama Ann-Kathrin Götze und die Familie ordentlich auf Trab. Bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch scheint es ihm jedoch bei seinem Onkel besonders gut zu gefallen.

Ann-Kathrin Götze, 31, und Mario Götze, 29, sind im Juni 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Rome ist mittlerweile etwas über ein Jahr alt und hält die Familie ordentlich auf Trab. Auch die Zeit mit Ann-Kathrins Bruder Nils scheint der Kleine richtig zu genießen.

Ann-Kathrin Götze: Niedliche Aufnahme von Rome und ihrem Bruder

Bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch kommt Onkel Nils ganz schön auf seine Kosten, denn sein Neffe möchte unterhalten werden. Was Ann-Kathrins Bruder sich einfallen lässt, um Rome zu bespaßen und wie sehr der sich darüber freut, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken