Mario + Ann-Kathrin Götze: Erwartet das Paar Zwillinge?

Ann-Kathrin Götze und ihr Ehemann Mario Götze erwarten dieses Jahr ihr erstes Kind. Oder etwa ihre ersten Kinder? Auf Social-Media teilt das Model ein Foto, das für Spekulationen sorgt.

Ann-Kathrin Götze, 30, und Mario Götze, 27, werden in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern. Das verkündete das Model im siebten Schwangerschaftsmonat. Lange dürfte es daher nicht mehr dauern, bis das Paar seinen Nachwuchs begrüßt. Am Donnerstag (21. Mai) teilt Ann-Kathrin anlässlich des Vatertags einige Familienfotos auf Instagram, die wohl bei so manchem Fan die Augenbraue in die Höhe schießen lassen. Erwartet die 30-Jährige etwa Zwillinge?

Ann-Kathrin Götze teilt Familienfotos am Vatertag 

Sowohl Ann-Kathrin als auch der Borussia-Dortmund-Spieler kommen aus einer großen Familie, sind mit mehreren Geschwistern aufgewachsen. Anlässlich des Vatertages teilt Ann-Kathrin Götze in ihrer Instagram-Story Fotos von ihrem Vater und ihrer Familie. "Vater von vier Kindern und liebevoller Ehemann für meine Mutter seit 35 Jahren. Das ist mein Lebensziel", schreibt die 30-Jährige zu einem Familienfoto. Es klingt ganz danach, als wünschen sich das Model und der Fußballprofi ebenfalls eine große Familie. Hellhörig werden Instagram-Nutzer jedoch bei dem darauffolgenden Bild. 

Ann-Kathrin Götze

Erster Blick auf Babys Erstausstattung

Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze freut sich auf ihr erstes Kind. Verrät sie nun endlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders?
©Gala

Ann-Kathrin Götze gewährt private Einblicke 

Ein weiteres Bild zeigt einen Rückblick des Paares an einer traumhaften Meerkulisse. Dazu schreibt Ann-Kathrin: "… und an den werdenden Papa für unsere Kinder." Dass die Influencerin hier bereits die Mehrzahl verwendet verblüfft für einen Moment. Der Aussage kann hier wohl zweierlei Bedeutung beigemessen werden: Das Paar erwartet Zwillinge oder ist sich schon jetzt sicher, dass es definitiv noch mehr Nachwuchs in den kommenden Jahren geben wird.

Ob Ann-Kathrin Götze tatsächlich Zwillinge erwartet, dazu äußert sie sich bisher nicht. Auch das Geschlecht des Kindes (oder der Kinder?) bleibt noch ein Geheimnis. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche