Ann-Kathrin Götze: Erstes Familienbild mit Mann Mario und Sohn Rome

Ann-Kathrin Götze hält ihren kleinen Sohn Rome in den Armen, Mario Götze schmiegt sich von hinten an seine Familie - ein entzückendes erstes Bild der kleinen Familie Götze.

Welch ein entzückender Familien-Schnappschuss! Ann-Kathrin Götze, 30, postet das erste Foto mit Ehemann Mario Götze, 28, und Söhnchen Rome. Die drei befinden sich im Sonntags-Kuschelmodus, Ann-Kathrin trägt ein Unterhemd, in ihrem Armen liegt Rome, Mario schmiegt sich oberkörperfrei von hinten an seine kleine Familie - ein wunderbarer Moment, der hier festgehalten wurde.

Ann-Kathrin Götze kuschelt mit ihrem Rome

Ihren Sohn Rome präsentierte Ann-Kathrin bereits vergangenen Sonntag zum ersten Mal auf Instagram mit einem süßen Foto, auf dem sie ihm zum "Sonntagskuscheln" liebevoll die Nase auf die winzige Stirn drückt. Die Influencerin kann und will ihr Glück nicht für sich behalten und lässt ihre Follower daran teilhaben.

View this post on Instagram

happy sunday from my family to yours 🤍

A post shared by ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) on

Ann-Kathrin und Mario sind seit 2012 ein Paar. Im Mai 2018 gaben sich die beiden das Jawort. Ende März verkündete Ann-Kathrin Götze ihre Schwangerschaft, am 8. Juni gab das Paar die Geburt ihres Sohnes Rome bekannt.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche