VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze + Rome Jubel für Papa Mario im Stadion

Rome Götze schaut Mario Götzes Fußballspiel im Stadion an.
Mehr
Mario Götze kann sich über starke Unterstützung von Sohn Rome und Ehefrau Ann-Kathrin Götze freuen: Die beiden feiern ihn dieses Mal live vor Ort an - und scheinen ihm Glück zu bringen.

Tor! Während alle den Treffer von Mario Götze, 29, feiern und jubeln, weiß Rome Götze, 1, noch nicht ganz, wie ihm geschieht. Der Kleine ist zwar nicht zum ersten Mal im Stadion, aber meisten konnte er Papa nur vom Fernseher aus unterstützen. Warm eingepackt dürfen er und Mama Ann-Kathrin Götze, 32, nun live vor Ort dabei sein.

Rome Götze: Er fühlt sich wohl im Stadion

Rome weiß zwar noch nicht genau, was im Stadion um ihn herum passiert, aber er fühlt sich sichtlich wohl. Warm eingepackt und auf Mamas Arm lässt sich so ein Fußballspiel doch gut aushalten! Die niedlichen Aufnahmen und warum Papa Mario so besonders glücklich über die Unterstützung seiner Familie ist, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken