VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Gemeinsames Fotoshooting mit Rome ist eine Herausforderung

Rome und Ann-Kathrin Götze sind das erste Mal gemeinsam bei einem Modeshooting.
Mehr
Ann-Kathrin Götze muss Sohn Rome beim ersten gemeinsamen Fotoshooting bespaßen. Was den Kleinen dabei am meisten fasziniert, dürfte vor allem seine Mama erfreuen.

Es ist auf Instagram nicht zu übersehen: Rome Götze, 1, ist sehr niedlich. Jedes Mal, wenn Ann-Kathrin Götze, 32, oder Mario Götze, 29, Aufnahmen von ihrem Kleinen teilen, lächelt der bis über beide Ohren. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Mama ihn mal zu einem ihrer Fotoshootings mitnimmt. Jetzt ist es so weit, und die beiden Posen gemeinsam für die "InStyle Mini & Me" vor der Kamera – was aber nicht ohne Tücken ist.

Ann-Kathrin Götze: So hält sie Rome bei Laune

Am Set zeigt sich bald: Dem Sprössling scheint es ab und an zu lange zu dauern. Die Influencerin und ihr gesamtes Team versuchen ihn bei Laune zu halten, was mitunter eine ziemliche Herausforderung ist. Welches Accessoire Rome am meisten ablenkt und fasziniert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken