VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze So sehr freut sich Rome auf Papa Mario

Mario Götze kann mit seiner Frau Ann-Kathrin und Sohn Rome richtig entspannen.
Mehr
Familientag bei den Götzes! Vor allem Sohn Rome freut sich über den freien Tag von seinem Vater Mario: Gemeinsam albern sie herum, während Ann-Kathrin sich zurücklehnen kann.

Mario Götze, 29, ist in seinem Verein in PSV Eindhoven total eingespannt. Da bleibt nicht viel Zeit mit der Familie. Umso mehr genießt er es, nach Hause zu kommen und nutzt jede freie Minute mit seiner Frau Ann-Kathrin Götze, 31, und Sohn Rome, 1. Das freut natürlich auch sein Kleinkind, das sich über die Aufmerksamkeit von Papa sichtlich freut.

Mario Götze: So niedlich spielt er mit Rome

Rome freut sich diebisch, wenn Papa zu Hause ist und Albernheiten mit ihm macht. Ann-Kathrin teilt auf Instagram Aufnahmen von ihrem gemeinsamen Familiensonntag, bei dem sie sich einfach mal entspannt und ihre beiden Männer beim Spielen beobachtet hat. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken