VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel vs. Montana Yorke Bikini-Duell der Spielerfrauen

Die Freundinnen von Mario Götze und André Schürrle liefern sich einen heißen Body-Battle

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die heißeste Spielerfrau im ganzen Land? Auf Instagram zeigen Ann-Kathrin Brömmel und Montana Yorke, wie gut ihnen Bademode steht ...

Während ihres gemeinsamen Ibiza-Urlaubs mit Nationalheld André Schürrle posiert Montana Yorke auf einem Schnappschuss ganz lässig auf einer Jacht. Sie trägt dabei nicht nur ihr schönstes Lächeln, sondern auch einen sexy Zweiteiler. Obwohl sie noch einen leichten Kimono über die Schultern geworfen hat, sind ihre Mega-Kurven mehr als gut zu sehen. Wie wohl sich die Kanadiern derzeit fühlt, bringt sie selbst zum Ausrdruck: "Ich liebe das Jachtleben", schreibt sie zu dem Foto.

Aber auch Ann-Kathrin Brömmel weiß, wie sie sich gut in Szene setzen kann. Auf einem aktuellen Selfie präsentiert sie sich in lasziver Pose, zeigt ihren Traumkörper in einem knappen Badeanzug. Kein Wunder, dass ihre Fans bei dem Anblick ganz aus dem Häuschen sind! "Du bist so schön" und "Wundervoll", schwärmen die Internet-User.

Fazit des Spielerfrauen-Bikini-Duells: zweifellos Gleichstand!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken