Ann-Kathrin Brömmel: Jetzt sollen ihre Trophäen glänzen

Ann-Kathrin Brömmel neckt ihren Liebsten Mario Götze - und dekoriert um

Was sich liebt, das neckt sich: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Was sich liebt, das neckt sich: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

"Ich meine: Weltmeister gegen Influencer Model - ungefähr gleich viel wert."

Nach dem glorreich vergeigten Derby gegen Schalke dürfte bei Dortmund-Star (25, "Fifa WM 2014") noch immer dicke Luft herrschen. Ob es da eine so gute Idee seiner Verlobten (27) war, kurzzeitig auch noch seine Weltmeistertrophäe aus dem Jahr 2014 vom Podest in den gemeinsamen vier Wänden zu verbannen? Genau das hat sie in einem ihrer Snapchat-Posts gemacht, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Schließlich wurde die 27-Jährige kurz zuvor bei den "Place To B"-Awards ausgezeichnet, einer Preisverleihung für Internet-Stars. Die Ehrung als "Influencer Model" würde schlichtweg viel besser auf den Platz an der Sonne passen, so Brömmel augenzwinkernd.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche