Ann-Kathrin Brömmel: Jetzt sollen ihre Trophäen glänzen

Ann-Kathrin Brömmel neckt ihren Liebsten Mario Götze - und dekoriert um

"Ich meine: Weltmeister gegen Influencer Model - ungefähr gleich viel wert."

Nach dem glorreich vergeigten Derby gegen Schalke dürfte bei Dortmund-Star Mario Götze (25, "Fifa WM 2014") noch immer dicke Luft herrschen. Ob es da eine so gute Idee seiner Verlobten Ann-Kathrin Brömmel (27) war, kurzzeitig auch noch seine Weltmeistertrophäe aus dem Jahr 2014 vom Podest in den gemeinsamen vier Wänden zu verbannen? Genau das hat sie in einem ihrer Snapchat-Posts gemacht, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Schließlich wurde die 27-Jährige kurz zuvor bei den "Place To B"-Awards ausgezeichnet, einer Preisverleihung für Internet-Stars. Die Ehrung als "Influencer Model" würde schlichtweg viel besser auf den Platz an der Sonne passen, so Brömmel augenzwinkernd.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche