VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Zu heiß für ihren Mario?


Fast täglich postetet Ann-Kathrin Brömmel sexy Fotos von sich auf Instagram. Doch wie findet das eigentlich ihr Freund, Fußball-Star Mario Götze?

Mal räkelt sie sich im Bikini im Sand, posiert in roten Dessous in den Straßen von Paris oder posiert oben ohne für die Kamera - ohne Frage: Ann-Kathrin Brömmel kann sich sehen lassen! Das finden auch ihre Fans, die ihre Posts mit positiven Kommentaren überhäufen. Von "Superbe" über "so eine verdammt Hübsche" bis hin zu "tolle Frau" ist alles dabei, was man sich als Frau in Sachen Komplimenten so wünscht!

Aber auch andere Meinungen finden sich zwischen den Lobeshymnen wieder! "Billig", schreibt jemand, "muss das sein" ein anderer. Und es wird noch deutlicher! Einige Internet-User scheinen mit FC-Bayern-Kicker Mario Götze ernsthaft Mitleid zu haben, was seine Freundin angeht! "Armer Mario", schreibt ein Fan. "Does Götze let you do those thing" - "Lässt Götze dich solche Dinge machen", fragt ein anderer Ann-Kathrin Brömmel.

Wie muss der Sportler die lasziven Posts seiner Freundin finden? Kaum vorstellbar, dass ein Mann es gut heißen kann, wenn andere Männer über die eigene Frau urteilen, ja sogar anzügliche Gedanken haben und diese im Internet ohne Scheu kundtun! Kommentare wie "Geile Schl**** haste dir da geangelt" oder "Geile Sau! Die würde ich gerne mal in meinem Bett haben!", können dem Fußball-Star doch nicht wirklich gefallen, oder?

Wer weiß, vielleicht pfeift Götze seine Freundin bald mal zurück und genießt in Zukunft den Anblick seiner schönen Freundin ganz alleine ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken