Ann-Kathrin Brömmel Will sie zu Victoria's Secret?

Nanu, wer hat Ann-Kathrin Brömmel denn hier die Flügel angelegt? Hebt sie schon etwa bald in den Model-Olymp ab und präsentiert die nächste "Victoria's Secret"-Kollektion?

Lasziv blickt Ann-Kathrin Brömmel in die Kamera, die Lippen hat sie leicht geöffnet. Ihre Wallemähne fällt locker über ihre Schulter, sie trägt ein transparentes Plastikkleid, auf dem weiße Tüchlein aufgenäht sind. Doch ganz besonders fallen die riesigen, weißen Flügel auf, die da aus ihrem Rücken "wachsen".

Da stellt sich schnell die Frage: Hat Mario Götzes Freundin einen Deal mit "Victoria's Secret" abgeschlossen und präsentiert ihre Kurven demnächst neben Candice Swanepoel und Co.? Sicher: Ein Angebot von dem Dessous-Riesen würde die 24-Jährige garantiert nicht ablehnen. Denn wagt man einen Blick auf ihr Instagram-Profil, könnte man meinen, man sei auf der Internet-Präsenz eines Unterwäsche-Herstellers gelandet.

Aber Entwarnung: Die Flügel wurden Ann-Kathrin offenbar von einem Fan verliehen, der sich als Vorlage ein drei Wochen altes Instagram-Bild des Models nahm und dieses modifizierte. "Danke für diese wunderbare Zeichnung", kommentiert Brömmel das Foto. Aber wer weiß, vielleicht gefällt "Victoria's Secret" Ann-Kathrin Brömmel tatsächlich - und sie schwebt schon bald mit Flügeln in Dessous über den Laufsteg ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken