VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Wer ist der Mann an ihrer Seite?


Mesut Özil, Manuel Neuer und Co: Derzeit läuft's mit der Liebe bei den Fußballstars so gar nicht rund. Ist es nun etwa auch zwischen Ann-Kathrin Brömmel und ihrem Mario Götze aus?

Hat der WM-Fluch nun auch Ann-Kathrin Brömmels Liebe zu Mario Götze überschattet? Auf einem aktuellen Instagram-Foto posiert das Model neben einem fremden Mann. Sie wirken sehr vertraut - und das letzte gemeinsame Bild mit Star-Fußballer Götze ist schon rund vier Wochen her.

Da Brömmel eigentlich sehr selten mit anderen Jungs als ihrem Mario zu sehen ist, schaut man sich solche Fotos schon genauer an. Vor allem vor dem Hintergrund so vieler Trennungen im Nationalspieler-Kader.

Doch mit einem Blick erkennt man: Das Model und seine männliche Begleitung haben die gleiche Augenpartie - und beide volle Lippen. Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden. Die Bildunterschrift verrät schließlich: "Fliege mit meinem Bruder nach Australien." Es geht zum "Melbourne Cup", einem Pferderennen. Scheint also alles in bester Ordnung im Hause Brömmel-Götze. Jedenfalls noch ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken