VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Unmoralisches Angebot auf Instagram


Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel sorgt auf Instagram für Furore - und bekommt sogar unmoralische Angebote!

Blonde Löwenmähne, sexy Schmollmund und eine Figur zum Anbeißen - so präsentiert sich die Freundin von FC Bayern München-Held Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel, gerne auf ihrem Instagramaccount. Gerade erst postete sie einen Schnappschuss im knappen Bustier.

Kein Wunder, dass ihre Fans hin und weg von den Vorzügen des Models sind! "Du bist sooo hübsch", schwärmt ein Follower. Ein weiterer beteuert: "Du siehst echt super aus!" Bei Komplimenten bleibt es aber nicht - Ann-Kathrin erhält sogar unmoralische Angebote!

"Willst du mal Sex mit einer Frau? Zum Beispiel mit mir?", fragt eine Internet-Userin ganz frech. Auch auf ihrem Facebookaccount findet sich der ein oder andere offenherzige Kommentar. "Die würde ich gerne mal in meinem Bett haben" oder "Ein bisschen dürr das Hühnchen. Aber ich habe gerne was zu knabbern", steht dort.

Doch in den Genuss wird wohl nur Mario Götze kommen ...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken