VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Süße Liebeserklärung an Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel
© WireImage.com
In ihrer Instagram-Story zeigt Model Ann-Kathrin Brömmel ihr zartes Tattoo für Mario Götze, das langsam verblasst - anders als ihre Liebe zu dem Kicker

Es war ein ganz besonderes Geschenk, das Ann-Kathrin Brömmel, 28, ihrem Verlobten Mario Götze, 25, an seinem 25. Geburtstag machte. Das Model ließ sich ein Liebes-Tattoo stechen. Seit knapp acht Monaten ziert ein zartes "M" ihren Finger. 

Ann-Kathrin Brömmel: Liebes-Tattoo für ihren Mario

Knapp ein Jahr später präsentiert die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ihren Fans nochmals diesen Liebesbeweis und stellt fest: Das Tattoo ist zwar verblasst, ihre Liebe zu dem Profi-Kicker aber nur stärker geworden. 

Süßer Liebesbeweis: Ann-Kathrin Brömmel ließ sich den Anfangsbuchstaben ihres Liebsten tätowieren 
Süßer Liebesbeweis: Ann-Kathrin Brömmel ließ sich den Anfangsbuchstaben ihres Liebsten tätowieren 
© instagram.com/annkathrinvida/

"Viele von euch haben mich gefragt, was mein kleines "M"-Tattoo bedeutet. Ich habe es mir vor einem Jahr tätowieren lassen und mittlerweile ist es schon etwas verblasst", erklärt sie und hält stolz ihre Finger-Innenseite in die Kamera. "Viele Leute sagen, dass man sich nicht den Namen oder den Anfangsbuchstaben von demjenigen, den man liebt, tätowieren lassen soll, doch die Menschen reden eben auch viel in diesen Tagen", schreibt die Influencerin weiter und macht eindeutig klar: Das Tattoo für die Ewigkeit bereut sie nicht. Bald wird ihre Hand zusätzlich ein Ehering zieren: Nach sieben gemeinsamen Jahren machte Mario ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr nach Fußball-Weltmeisterschaft läuten. 

aen / <br/> Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken