Ann-Kathrin Brömmel: Süße Liebeserklärung an Mario Götze

In ihrer Instagram-Story zeigt Model Ann-Kathrin Brömmel ihr zartes Tattoo für Mario Götze, das langsam verblasst - anders als ihre Liebe zu dem Kicker


Es war ein ganz besonderes Geschenk, das Ann-Kathrin Brömmel, 28, ihrem Verlobten Mario Götze, 25, an seinem 25. Geburtstag machte. Das Model ließ sich ein Liebes-Tattoo stechen. Seit knapp acht Monaten ziert ein zartes "M" ihren Finger. 

Ann-Kathrin Brömmel: Liebes-Tattoo für ihren Mario

Süßer Liebesbeweis: Ann-Kathrin Brömmel ließ sich den Anfangsbuchstaben ihres Liebsten tätowieren 

Knapp ein Jahr später präsentiert die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ihren Fans nochmals diesen Liebesbeweis und stellt fest: Das Tattoo ist zwar verblasst, ihre Liebe zu dem Profi-Kicker aber nur stärker geworden. 

Kim Kardashian

Bombastische Western-Party zum 7. Geburtstag

Kim Kardashian und Tochter North West
Ganz wie im wilden Westen reiten Kim Kardashian und North über die Ranch.
©Gala

"Viele von euch haben mich gefragt, was mein kleines "M"-Tattoo bedeutet. Ich habe es mir vor einem Jahr tätowieren lassen und mittlerweile ist es schon etwas verblasst", erklärt sie und hält stolz ihre Finger-Innenseite in die Kamera. "Viele Leute sagen, dass man sich nicht den Namen oder den Anfangsbuchstaben von demjenigen, den man liebt, tätowieren lassen soll, doch die Menschen reden eben auch viel in diesen Tagen", schreibt die Influencerin weiter und macht eindeutig klar: Das Tattoo für die Ewigkeit bereut sie nicht. Bald wird ihre Hand zusätzlich ein Ehering zieren: Nach sieben gemeinsamen Jahren machte Mario ihr einen Heiratsantrag. Die Hochzeitsglocken sollen noch in diesem Jahr nach Fußball-Weltmeisterschaft läuten. 

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

US-Rapperin Cardi B zeigt sich gerne freizügig und wenn sie was trägt, dann ist es meist exzentrisch. Nun streckt sie ihren entblößten Po in die Kamera - aus einem besonderen Grund: Die Mutter der einjährigen Kulture Kiari möchte ihr aufgefrischtes Tattoo präsentieren und das ist riesengroß und knallbunt. Dazu schreibt sie: "Nach zehn Jahren habe ich mein Pfauentattoo neu gestaltet. Die ganze Woche habe ich stundenlang Schmerzen gehabt, als ich mich tätowiert habe." Die quälenden Stunden haben die 27-Jährige nicht davon abgehalten, die XXL-Verzierung fertigzustellen. Das Ergebnis ist beeindruckend.
Hayden Panettiere verrät auf ihrem Instagram-Account, dass sie ein neues Nacken-Tattoo hat. Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt das "Auge des Re". Es stammt aus der ägyptischen Mythologie, symbolisiert die Kraft der Sonne und steht unter anderem für Weiblichkeit und fürsorgliche Mutterschaft. Vielleicht nach der öffentlichen Kritik ein Hinweis darauf, wie wichtig ihr die Mutterrolle ist? Mit ihrem Ex Wladimir Klitschko hat sie eine gemeinsame Tochter - die fünfjährige Kaya.
Amber Rose hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - und zwar mitten auf die Stirn. Dort stehen jetzt in verschlungenen Buchstaben die Namen ihrer Söhne Bash (eigentlich Sebastian) und Slash. Auf Social Media stellt das Model klar: "Nicht das Äußere zählt... es sind die inneren Werte, auf die es ankommt."
Stolz präsentiert Rita Ora ihre neueste Tattoo-Errungenschaft zu Ehren ihrer Mama Vera. Ein kleiner Schriftzug schmückt nun den Hals der Sängerin. Auf Instagram verrät sie, dass sie als Kind den Spitznamen "Zog" von ihrer Mutter bekam, der auf albanisch "kleiner Vogel" bedeutet.

304


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche