Ann-Kathrin Brömmel: So wehrt sie sich gegen ihre Kritiker!

Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel polarisiert aufs Schärfste: Die Fans lieben sie, von Kritikern erntet sie bitter-böse Kommentare. Nun schlägt das Model auf Instagram zurück!

Ann Kathrin Brömmel

In der letzten Zeit musste Mario Götzes heißere Hälfte jede Menge Verbalhiebe erdulden. Denn mit beinahe jedem Post, jedem Video, das sie auf Instagram hochlädt, folgen beißende Häme und anzügliche Kommentare. Kein Wunder: Brömmel zeigt ihren perfekt durchtrainierten Körper nur allzu gern. Am liebsten in knappen Dessous, verführerischen Posen - oder im Dreck wälzend im Badeanzug. Letzteres gab's sogar als kleinen Videoclip zu sehen.

Es waren Szenen, die aus einem Erotikstreifen stammen könnten - die Kommentare: eindeutig zweideutig. Viele auch mehr als das: vulgär, beleidigend, sexistisch. Brömmels Clip war kurzzeitig nicht mehr zu sehen. Ob es an den fiesen Kommentaren lag? Möglicherweise. Trotzdem lud sie das Video in einer verkürzten Version wieder hoch. Vielleicht um sich nicht ihren Kritikern zu beugen. Ihnen den Kampf anzusagen. Denn jetzt, knapp eine Woche nach dem Clip, der hohe Wellen in den Medien und bei ihren Fans schlug, postete sie einen denkwürdigen Spruch: "Du weißt, dass ich dich nicht im Internet disse. Denn meine Mutter hat mich Besseres gelehrt."

Khloé Kardashian

Tochter True gibt Einblicke in ihr Spielhaus

Tochter True und Khloé Kardashian
True Thomspon ist Khloé Kardashians einziges Kind und ihr größter Schatz, die zwei sind ein echtes Dreamteam.
©Gala

Liebespaare des Fußballs

Die schönsten Spielerfrauen der Bundesliga

Montana York ist bald nicht einfach mehr "Spielerfrau" sondern "Spielerehefrau" - oder auch Mrs. Schürrle. Zum Neujahrsbeginn 2016 stellt André, der für den VfL Wolfsburg spielt, seiner hübschen Kanadienerin die alles entscheidende Frage. Seither ziert ein großer Diamantring ihren Finger.
Manuel Neuer, Nina Weiss
Mats Hummels, Cathy Fischer
18. Mai 2015: Borussia Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller hat seiner langjährigen Freundin Lisa Rossenbach das Ja-Wort gegeben. Die kirchliche Trauung fand in Dortmund statt.

20

Will sie damit vielleicht ihren Kritikern etwas mitteilen? Dass sie über ihnen steht? Oder gibt es eine andere Person, die über sie herzog? Hat sich etwa Freund Mario Götze abfällig über sie geäußert? Möglicherweise richtet sie diesen Spruch auch an die Bloggerinnen, die der Spielerfrau eine eigene Seite gewidmet haben. Dort veröffentlichen sie Fotos, die beweisen sollen, dass Brömmel sich Schönheits-OPs unterzogen haben soll. Ein Herzensprojekt der jungen Frauen, wie es scheint. Denn die Seite dreht sich ausschließlich um Brömmel. Es bleibt somit unklar, an wen sich Ann-Kathrins Worte genau richten.

Fakt ist jedoch: Die 22-Jährige bekommt auch Rückhalt - von ihren wahren Fans. Unter ihrem geposteten Spruch schreibt einer: "Die, die dich hassen sind nur frustrierte Weiber, die neidisch auf deinen Lifestyle und deinen Freund sind! Das ist armselig! Die sollen die Energie, die sie zum haten Nutzen, lieber darin investieren, was in ihrem Leben zu ändern! Aber gehatet und geredet wird immer! Also aufstehen, Krönchen richten und weiter machen". Und das wird das Model auch - ganz sicher!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche