VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Sexy Fotos auf Instagram

Ann-Kathrin Brömmel
© Foto: Hellen Pass Makeup Artist: Jaana Meredith Barreiro Styling:Maria Barteczko
Hot! Hotter! Brömmel! Ann-Kathrin Brömmel postet während der WM fleißig sexy Fotos. Ob diese Eigen-PR ihrem Freund Mario Götze gefällt?

Als wäre es in Brasilien nicht schon heiß genug, präsentiert Ann-Kathrin Brömmel sich fast täglich in immer neuen sexy Posen auf ihrem Instagram-Profil. Ob am Strand mit ihren heiß geliebten Kokosnussmilch-Drinks direkt aus der Frucht oder am Spielfeldrand mit konzentriertem Gesichtsausdruck und Schmollmündchen - das Model weiß sich geschickt zu inszenieren. Auch im ultrasexy Sportdress mit knappem Höschen zeigt sich die Freundin von WM-Kicker Mario Götze ihren rund 3.000 Followern.

Ann-Kathrin Brömmel im heißen Sportdress.
Ann-Kathrin Brömmel im heißen Sportdress.
© Foto: Hellen Pass Makeup Artist: Jaana Meredith Barreiro Styling:Maria Barteczko

Nicht nur das Gesamtpaket Ann-Kathrin Brömmel wird in Szene gesetzt, sondern auch die Details: Besonders gerne knipst die Spielerfrau ihren ultraflachen Bauch, der durchaus fotogen ist. Selbst an einer spiegelnden Glastür kann Brömmel scheinbar nicht vorbeilaufen, ohne ein Selfie zu schießen. Und warum auch nicht? Als Model die WM zu nutzen, um die eigene Bekanntheit zu steigern, ist nichts Verwerfliches. Nur als Spielerfrau sieht sich die 24-Jährige ohnehin nicht. "Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein", sagte Brömmel im vergangenen Jahr zu "GQ".

Ann-Kathrin Brömmel mit Freund Mario Götze und seiner Mutter in Brasilien.
Ann-Kathrin Brömmel mit Freund Mario Götze und seiner Mutter in Brasilien.
© instagram.com/gotzemario

Ihre Zweitkarriere als Sängerin hat sie auf jeden Fall schon angeschoben. Zusammen mit einer Freundin gründete sie das Duo "Lío" und veröffentlichte vor Kurzem den Song "Rumble". Auch unter dem Namen "Trina B" hatte Brömmel vor einigen Jahren schon einmal ein paar Songs aufgenommen.

Jetzt will Ann-Kathrin Brömmel mit vollem Körpereinsatz die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen - wie ihre Instagram-Bilder beweisen. Aber was sagt eigentlich ihr Freund Mario Götze zu den sexy Fotos im Internet? Zu einem Foto mit seiner Freundin und seiner Mutter schrieb der 22-Jährige, die beiden Frauen seien ein "Teil von Götze". Der Bayern-Kicker und das Model sind schon seit drei Jahren ein Paar - und Mario Götze freut sich sicher immer wieder über den Traumkörper von Ann-Kathrin Brömmel.

pko / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken