VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Irres Fitness-Video

Die Freundin von Nationalspieler Mario Götze überrascht ihre Fans mit einem ungewöhnlichen Video auf Instagram

Schüchtern ist anders! Wenn es um ihren Body geht, kennt Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel nämlich keine Scheu. Regelmäßig versorgt sie ihre Fans auf Instagram mit heißen Schnappschüssen. Doch ihr neuester Clou wirkt im ersten Moment etwas merkwürdig ...

In einem Instagramvideo zeigt das Model, wie sie ihren Körper in Form hält. Während im Hintergrund langsame Fahrstuhlmusik läuft, führt Ann-Kathrin ihre Leibesertüchtigung vor. In Liegestützposition bewegt sie gaaanz langsam ihre linkes Bein auf und ab.

"Eine meine Lieblingsübungen im Fitnessstudio. Ich werde bald noch mehr mit euch teilen", lässt sie ihre Follower dazu wissen. Keine Frage: Dieses Video ist viel mehr als nur Fitness, es ist Erotik pur! Und genau das scheint bei ihren Fans gut anzukommen. Von "Hahaha" bis zu "Diese Musik!" - Ann-Kathrins Anhänger amüsieren sich köstlich über das Werk.

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken