VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Ihre irre Sexshow geht weiter!


Hot, hot, hot! Da verdampft ja schon das Wasser im Matsch, in dem sie sich wälzt: Ann-Kathrin Brömmel hat einen neuen sexy Clip auf Instagram gepostet

Oha! Ann-Kathrin Brömmel hat wieder einen "Sportclip" auf Instagram gepostet – wie ja bereits vor einigen Wochen versprochen. Dieses Mal: Bodengymnastik.

Wer mitmachen will, sollte Folgendes einplanen: Bikini oder Badeanzug, eine geeignete Location – zum Beispiel am Strand, in der Pfütze, im Matsch auf dem Truppenübungsplatz.

Dann geht's auch schon los, bitte auf "Play" klicken: Lasziv wälzt sich Mario Götzes Freundin im super knappen Badeanzug im Schlamm, dreht und wendet sich, fährt sich durchs Haar, blickt verrucht in die Kamera, die Lippen leicht geöffnet. Nun die Schlusssequenz: Sie steht auf, komplett verdreckt, grinst vielversprechend. Lektion beendet.

Die Kommentare zum sexy Clip auf Instagram schließen auf allgemeine Zufriedenheit – und zwar so sehr, dass viele davon nicht zitierfähig sind.

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken