Ann-Kathrin Brömmel: Ihm drückt sie bei "Let's Dance" die Daumen

Wenn Ann-Kathrin Brömmel freitags abends vor dem TV sitzt und "Let's Dance" schaut, dann drückt sie einem Kandidaten besonders die Daumen

Ann-Kathrin Brömmel, 28, bleibt "Let's Dance" treu. Zwar tanzt sie in diesem Jahr nicht über das Parkett, ein Fan der Sendung ist sie aber immer noch. Vor allem ein Kandidat hat es ihr angetan.

Ann-Kathrin Brömmel erreichte Platz 10

In der vergangenen Staffel der beliebten "RTL"-Tanzshow sah man das Model selbst durch den Tanzsaal fegen. An der Seite von Sergiu Luca, 35, belegte sie 2017 den zehnten Platz der Show. Obwohl sie nicht mehr selbst im Studio auftritt, verfolgt die Partnerin von Mario Götze, 25, die Sendung konsequent weiter.

Sie drückt Ingolf Lück die Daumen

Wie sie im Gespräch mit GALA verriet, schaue sie "Let's Dance" - so weit es möglich ist - jede Woche. Dabei hat sie auch einen Favoriten für sich ausmachen können: Ann-Kathrin drückt Ingolf Lück, 60, die Daumen. Der Schauspieler sahnte schon in den ersten Folgen der Staffel ordentlich Jury-Punkte ab und kämpft am heutigen Freitag (4. Mai) darum, unter die Top sieben zu kommen. Wie "RTL" bekannt gab, wird Ingolf heute an der Seite von Ekaterina Leanova, 31, eine Salsa präsentieren. Diese wird zu dem Lied "Cuban Pete" getanzt. 

Ann-Kathrin Brömmel

So reagiert sie auf den "Let's Dance"-Rauswurf

Ann-Kathrin Brömmel
"Let's Dance"-Aus bei Ann-Kathrin Brömmel. Für 27-jährige (Ex)-Teilnehmerin hat es sich nun ausgetanzt. Sie und ihr Tanzpartner Sergiu Luca, 34, sind in der fünften Show rausgeflogen. Was die Model-Schönheit zu ihrem Ausscheiden sagt, erfahren Sie im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche