VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Heiße Diskussion um dieses Foto

So sexy hat man Mario Götzes' Freundin noch nie gesehen

Zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel genießt WM-Liebling Mario Götze gerade seinen wohlverdienten Urlaub auf den Balearen. Dass diese gern zeigt, was sie hat, ist spätestens klar, seit Ann-Kathrin für "GQ" die Hüllen fallen ließ. Jetzt aber präsentierte sich die Spielerfreundin via Instagram in einem ultraknappen Cut-out-Bikini, der nur wenige Fragen offen ließ.

Die Schönheit Ann-Kathrin, die bereits seit fast drei Jahren mit Mario Götze zusammen ist, veröffentlichte gestern Abend (5. August) einen Schnappschuss von sich bei einer nächtlichen Schwimmsession von der Ferieninsel Ibiza. Auf dem Bild zeigt sich Ann-Kathrin in einem schwarzen Cut-out-Bikini, der hauptsächlich aus dünnen Riemen besteht. Dabei wird kaum etwas verdeckt – vielleicht einer der Gründe, warum sich die 24-Jährige nur von hinten ablichten lässt und keinen frontalen Blick gewährt. Zusätzlich fallen die blonden Haare des Models in Wellen über ihre Schultern, während sie sich lasziv am Geländer des Pools festhält. Ihr Kommentar dazu lautet schlicht: "Night Swimming".

Ein echter Hingucker in jedem Fall, der ihre rund 17.000 Follower aber dennoch spaltet: Zum Großteil sind Ann-Kathrins Fans begeistert von diesem aufreizenden Anblick und freuen sich über "diese Wahnsinnsfrau" mit dem "Traumkörper" in dem "wundervollen Bodysuit" - so die Kommentare. Aber auch Negativ-Stimmen gibt es: Einige Instagram-Nutzer kommentieren das Bild mit "Einfach nur peinlich", "WTF?! Was hast du da nur NICHT an?!" oder "Shades of Brömmel".

Am Ende ist es aber jedem selbst überlassen, wie er Ann-Kathrin Brömmels' Urlaubsimpressionen findet.

jla Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken