Ann-Kathrin Brömmel: Grüße aus dem Paradies

Ann-Kathrin Brömmel lässt es sich anscheinend gerade richtig gut gehen. Die Freundin von Profi-Kicker Mario Götze postet traumhafte Fotos auf Instagram

Weiße Strände, kristallklares Meer und viel Sonnenschein: Ann-Kathrin Brömmel hält sich gerade wohl an einem der schönsten Orte der Welt auf und will dieses Erlebnis mit ihren Fans teilen. "Oh hi...Good Morning Paradise" schreibt die Freundin von Bayern-Stürmer Mario Götze, 22, auf Instagram.

Ihren Anhängern scheinen die Fotos ebenfalls zu gefallen: "Genieß es! Der schönste Ort der Welt!" und sehnsüchtige "Ich will auch dorthin"-Kommentare sind die Reaktionen auf die traumhaften Fotos.

Lena Gercke

Sie postet ein lustiges Video mit Freund Dustin

Dustin Schöne und Lena Gercke
Neben lustigen Videos haben Lena Gercke und Dustin Schöne auch schon Werbespots zusammen produziert.
©Gala

Premiere von "Die Mannschaft"

Total verliebte Spielerfrauen!

Lena Gercke und Sami Khedira
Lisa Rossenbach und Roman Weidenfeller
Thomas Müller und seine Frau Lisa
Oliver Bierhoff und seine Frau Klara

4

Aber wo ist dieser malerische Ort? Das verrät Ann-Kathrin Brömmel leider nicht. Unklar ist auch, ob sich die 23-Jährige einen spontanen Urlaubs-Trip gönnt, um vor dem feucht-trüben Novemberwetter zu fliehen, oder ob es sie für ein Foto-Shooting in wärmere Gefilde zog.

Tatsache ist jedoch, dass das Model bei ihrem Trip nicht von ihrem Liebsten begleitet wird. Während Ann-Kathrin Brömmel die Sonne genießen kann, musste Mario Götze diese Woche bei strömenden Regen mit der DFB-Elf gegen Spanien antreten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche