VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel Das ist ihre große Schwester

Ann-Kathrin Brömmel (l.) mit ihrer Schwester im Stadtion
Ann-Kathrin Brömmel (l.) mit ihrer Schwester im Stadtion
© snapchat/vidaannkathrin
Ann-Kathrin Brömmel drückte ihrem Liebsten Mario Götze beim EM-Halbfinale in Marseille die Daumen. Auf einem Schnappschuss aus dem Stadion zeigt sie zum ersten Mal ihre große Schwester
Ann-Kathrin Brömmel (l.) und ihre große Schwester
Ann-Kathrin Brömmel (l.) und ihre Schwester
© instagram.com/annkathrin_vida

Beim EM-Halbfinale in Marseille ging es für Mario Götze, 24, nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft in Rio 2014 um den zweiten großen Titel seiner Fußball-Karriere. Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 26, drückte ihm live im Stadion die Daumen. Klar, dass das erfolgreiche Model dieses Ereignis auch mit ihren Fans im Internet teilte.

Auf einem besonders süßen Foto posiert sie innig mit einer dunkelhaarigen Frau. Gut gelaunt werfen die beiden Küsschen Richtung Kamera. Kaum zu glauben, aber:

Die Frau an Ann-Kathrin Brömmels Seite ist ihre große Schwester!

Ann-Kathrin Brömmel (l.) mit ihrer Schwester und ihrem Bruder Nils beim EM-Halbfinale in Marseille
Ann-Kathrin Brömmel (l.) fiebert mit ihrer Schwester und ihrem Bruder Nils beim EM-Halbfinale im Marseille mit
© snapchat/vidaannkathrin

Ann-Kathrins Geschwister fiebern mit

Es ist das erste Mal, dass sich die Brömmel-Schwestern öffentlich im Netz zeigen. Bruder Nils hingegen hatte Ann-Kathrin auf offiziellen Events bereits öfters dabei. Und auch beim spannenden Kampf der National-Elf um den Europameister-Titel durfte er, der ebenfalls modelt, nicht fehlen. Und so sieht man ihn auf einem weiteren Foto des Fußball-Abends mit den Brömmel-Frauen - die eine mit sexy blonder Walle-Mähne, die andere mit Sonnenbrille auf dem Kopf und einem Bier in der Hand - ganz entspannt auf der Tribüne.

jre / jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken