VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin-Brömmel + Mario Götze Romantisches Dinnerdate

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze
© instagram.com/annkathrin_vida/
Fußballspieler Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel sind endlich wieder beieinander

Die Trennung von Fußballprofi Ilkay Gündogan und Schauspielerin Sila Sahin schlug ein wie eine Bombe.

Ist das der Grund, weshalb Model Ann-Kathrin Brömmel jetzt auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Freund Mario Götze postete? "Wieder vereint mit ihm", schreibt die 25-Jährige zu dem Foto und setzt auch gleich noch ein Herzchen hinzu. Ganz nach dem Motto: Bei uns ist alles in bester Ordnung!

Haben sie sich abgesprochen?

Und als ob sich das Pärchen abgesprochen hätte, findet man das identische Bild auch auf Mario Götzes Instagramprofil. "Schöner Abend mit Ann Kathrin Vida", ist bei dem 23-jährigen Fußballer zu lesen. Es scheint so, als ob sich das Paar seit längerer Zeit nicht gesehen hat. Als Spieler beim FC Bayern ist Mario Götzes Terminplan mit Trainingseinheiten und Spielen mehr als ausgelastet und auch Ann-Kathrin Brömmel ist als Model viel unterwegs. Kein Wunder also, dass die beiden sich freuen, wenn sie mal einen Abend zusammen haben und das auch gerne mit ihren Fans teilen.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken