VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Brömmel + Mario Götze Heißes Handspiel in Frankreich

Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
© Getty Images
Oh là là, was sehen wir denn da? Mario Götze postet ein ganz schön intimes Foto von seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Männer weltweit beneiden den Fußballspieler Mario Götze, 24, nicht nur um seine traumhafte Karriere, sondern auch um seine schöne Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 26. Ein perfekt durchtrainierter Körper, figurbetonte Kleidung und ein Schmollmund mit ganz viel Lipgloss - Ann-Kathrin Brömmel ist keine Frau, die mit ihren Reizen geizt. So passiert es dann eben auch schnell, dass wir solche Fotos auf den Snapchat-Profilen des Paares entdecken.

Trost für Mario

Das erste EM-Spiel gegen die Ukraine konnte Deutschland zwar gewinnen, aber ein bisschen Trost und Liebe braucht Mario Götze in diesen Stunden dennoch. Der 24-jährige glänzte bei dem Match nicht und wurde von der Sportpresse als "Enttäuschung" tituliert. Damit das beim nächsten Mal gegen Polen besser wird, durfte jetzt Ann-Kathrin für ein bisschen Zweisamkeit in das Teamcamp kommen - und die Einblicke, die die beiden gestatten, sind ganz schön intim.

Handspiel gibt heute keine rote Karte

Den Anfang machte Mario mit diesem Schnappschuss. Er liegt im Unterhöschen auf einem Bett, eine Frauenhand liegt dabei auf seinem linken Oberschenkel. Zur gleichen Zeit zeigt sich auch Ann-Kathrin auf dem sozialen Netzwerk - in heißer Spitzenwäsche und einem gemalten roten Herzen. "Es wird Besuchszeiten für die Mädels geben. Vielleicht heben wir uns damit von den anderen Nationen ab." Das erklärte DFB-Co-Trainer Thomas Schneider vor wenigen Tagen während einer Pressekonferenz. Ann-Kathrin und Mario bestätigen das jetzt und scheinen die kleine Auszeit ganz schön zu genießen...

Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
© Snapchat: Mario Götze, Ann-Kathrin Brömmel
skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken