Ann-Kathrin Brömmel + Mario Götze: Diese Frau macht unseren WM-Helden so stark

Ann-Kathrin Brömmel ist nicht nur eine echte Sexbombe, sondern auch ein starker Rückhalt für Mario Götze

Unser WM-Held heißt Mario Götze: Der "Man Of The Match" traf in der Verlängerung zum 1:0 und schoss Deutschland im Finale gegen Argentinien zum vierten Weltmeistertitel.

Gleich im Anschluss an das packende Spiel stürmten die Spielerfrauen auf das Feld und jubelten mit ihren Liebsten. Auch Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin Götzes, lief zu ihrem Helden und nahm sein Gesicht freudestrahlend in beide Hände. Die 24-Jährige ist der Rückhalt des Kickers: Zu einem Foto mit seiner Freundin und seiner Mutter schrieb der 22-Jährige mal, die beiden Frauen seien ein "Teil von Götze". Seit drei Jahren sind Brömmel und Götze mittlerweile ein Paar.

Starporträt-Video

Tim Mälzer

Tim Mälzer: Charmantes Küchen-Rauhbein
Tim Mälzer: TV-Durchbruch mit "Schmeckt nicht, gibt's nicht" auf VOX

Merte, Klose und Lahm

So wurden unsere WM-Helden verabschiedet

Die personalisierten Urkunden für Miroslav Klose ("Im Salto durch die Fußballgeschichte") und "Philipp Lahm ("Der Vier-Sterne-Kapitän")
Ann-Kathrin Brömmel + Mario Götze: Die Goldjungs bedanken sich bei ihren Fans.
Ann-Kathrin Brömmel + Mario Götze: Die frisch gebackenen Weltmeister genießen die Party in Berlin.
Bastian Schweinsteiger

177

Doch Ann-Kathrin Brömmel ist keine Frau, die sich hinter ihrem berühmten Freund verstecken muss: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat sich zur nationalen Sexbombe gemausert, zeigt auf Instagram-Fotos ihren durchtrainierten Körper und kommt in knappen Outfits ins Stadion.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche