VG-Wort Pixel

Mario Götze + Ann-Kathrin Götze "Rome ist unser Sonnenschein"

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze
© Getty Images
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin Götze verraten GALA, wer Söhnchen Rome schneller die Windeln wechselt - und wem der Kleine ähnelt.

Seit 5. Juni sind Fußballweltmeister Mario Götze, 28, und seine Frau, Model und Influencerin Ann-Kathrin, 30, Eltern eines Sohnes. „Rome ist ein richtiger Sonnenschein und versprüht immer gute Laune", sagt Mario Götze jetzt im GALA-Doppelinterview.

Mario und Ann-Kathrin Götze: Das ist das Tollste an Baby Rome

"Das Tollste an ihm ist sein einnehmendes Lächeln." Ann-Kathrin Götze schwärmt davon, wie "unheimlich liebevoll und aufmerksam Mario sich in seiner Freizeit um Rome kümmert. Beide kuscheln immer sehr gerne auf der Couch." Wenn es um die Fertigkeiten beim Windelnwechseln geht, sei allerdings klar: "Da kann Mario mir nicht das Wasser reichen."

Das komplette Interview mit Mario und Ann-Kathrin Götze lesen Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. November im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken