VG-Wort Pixel

Anja Kling Sie enttarnt die Flunkereien ihrer Schwester

Anja Kling: Anja Kling zusammen mit Gerit Kling
Anja Kling und ihre ältere Schwester Gerit Kling haben 20 Jahre lang unter einem Dach gewohnt. 
© Sebastian Reuter / Getty Images
Die Schauspiel-Schwestern Anja Kling, 51, und Gerit Kling, 56, sind aus dem deutschen Fernsehen kaum mehr wegzudenken. Über 20 Jahre lebten die beiden unter einem Dach – deswegen kennen sie sich in- und auswendig. 

Die beiden Schauspiel-Schwestern Anja Kling, 51, und Gerit Kling, 56, sind ein Herz und eine Seele, doch auch zwischen ihnen gibt es typische Familien-Nickeligkeiten.

Anja Kling: Dieses Merkmal enttarnt ihre Schwester

"Ich bringe meine Schwester auf die Palme, wenn ich ihre kleinen Flunkereien schon an der Stellung ihrer Ober­lippe erkenne", verrät Anja Kling in GALA. Auch von einer eigenen kleinen Schwäche berichtet sie offen und ehrlich. "Meine größte Macke ist eine ,Hab ich alle Kerzen aus­gepustet?‘-Phobie. Deshalb muss ich immer noch mal zurück, um alles zu überprüfen."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken