VG-Wort Pixel

Anja Kling Seltenes Bild von ihrem Sohn und ihrer Tochter

Anja Kling
© Eventpress / imago images
Anja Kling zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Privat ist sie eine liebevolle Mutter, wie sie mit einem Instagram-Beitrag beweist, der sich an ihre erwachsenen Kinder richtet.

Anja Kling, 52, gehört zu Deutschlands meistgefragten und wandlungsfähigsten Stars. Die Potsdamerin zeigte ihr Können in Charakterrollen ebenso wie in Komödien und wurde zur festen Größe in der deutschen Fernseh- und Kinolandschaft. Privat ist die Schauspielerin ein echter Familienmensch. Zu ihrer fünf Jahre älteren Schwester Gerit hat sie ein besonders inniges Verhältnis. An erster Stelle stehen aber wohl ihre beiden Kinder, Sohn Tano, 20, und Tochter Alea, 17, die aus ihrer Beziehung mit dem Aufnahmeleiter Jens Solf stammen.

Anja Kling: Tochter Alea hat ihr Abi in der Tasche

Hin und wieder teilt die zweifache Mutter in den sozialen Medien Bilder von ihren beiden Kindern. Ihr jüngster Beitrag kann als Liebeserklärung an ihren Sohn und ihre Tochter gesehen werden. Anlass ist der Schulabschluss der 17-jährigen Alea. Die junge Frau strahlt für einen Schnappschuss ihrer Mama in die Kamera. Sie trägt ein elegantes, dunkelgrünes Kleid. Das Foto zeigt die Innigkeit zwischen Anja Klings Kindern. Alea wird von ihrem großen Bruder in den Arm genommen und bekommt einen Kuss auf die Stirn gedrückt. Das zweite Foto der kleinen Instagram-Galerie zeigt die beiden Kling-Sprösslinge in Kindheitstagen.

"Ihr habt das so toll hinbekommen"

Wehmütig wird Anja Kling aber dennoch nicht. "Jetzt habe ich kein Schulkind mehr", freut sie sich. "Meine kleine Große hat ihr Abi in der Tasche, mein Großer studiert längst und ist schon bald wieder fertig. Und das alles trotz der letzten zwei nervigen Corona-Jahre mit all den Einschränkungen und Verboten. Ihr habt das so toll hinbekommen", schreibt sie zu ihrem Posting.

Die Zweifachmutter kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus. "Wie stolz ich auf meine beiden Kinder bin, kann ich gar nicht beschreiben. Ich bin sicher, ihr findet euren Platz im Leben", kommentiert sie die beiden Fotos. Zum Abschluss gibt es noch eine Liebeserklärung: "Ich liebe euch beide über alles", schreibt Anja Kling und rundet das Ganze mit den Hashtags "Lieblingsmenschen" und "stolze Mama" ab.

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken