Ania Niedieck: Enthüllt! So heißt ihre Tochter

AWZ-Star Ania Niedieck ist vor Kurzem erstmals Mutter geworden. Jetzt verriet sie endlich, auf welchen Namen die Kleine hört

Update, 3. Juni: Ein schöner, klassischer Name

Ende Mai kam die Tochter von "Alles was zählt"-Darstellerin Ania Niedieck, 32, und ihrem Mann Chris zur Welt. Seitdem postet sie ständig neue Baby-Updates auf ihrem Instagram-Account. Im aktuellesten Post gibt sie ein kleines - bisher unbekanntes - Detail ihrer Tochter bekannt: den Namen! Denn der bliebt bis jetzt noch geheim.

Zu einem Foto, auf dem die frischgebackene Mutter lässig den Kinderwagen duch einen Park schiebt, schreibt sie: "Charlotte, Papa und ich waren heute das erstmal gemeinsam spazieren!". Charlotte! Ein sehr schöner, klassischer Name - das finden auch ihre Fans. "Was für ein toller, zeitloser und doch moderner Name!" oder auch "Ich wusste ihr werdet einen tollen Namen mit Geschmack finden", kommentierten ihre Anhänger. Aber auch ihr Wahnsinns-Look geht an ihnen nicht vorbei: "Und Hammer wie gut du aussiehst @anianiedieck! Wie hast du das gemacht? Baby raus und alte Figur? Einfach so ....genial!" oder "du siehst so toll aus und der name ist wunderschön."

Pietro Lombardi

"So habe ich angefangen mit dem Musikmachen"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi ist heute erfolgreich mit seiner Musik und sitzt selbst in der Jury der Castingshow, die ihm so vieles ermöglicht hat.
©Gala

Das Baby ist da!

Anie Niedieck

Im Gala-Interview

Ania Niedieck

Anfang des Jahres sprach "Alles was zählt"-Darstellerin Ania Niedieck mit GALA über ihre erste Schwangerschaft. Jetzt ihr "Sommerbaby" da! Die Schauspielerin verkündete die freudige Nachricht selbst.

Erstes Bild vom Baby

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die frisch gebackene Mama ein süßes erstes Bild vom neugeborenen Nachwuchs. "Herzlich Willkommen", schreibt die 32-Jährige stolz zu dem niedlichen Schnappschuss. "Tausend Dank für eure Unterstützung in der ganzen Zeit!! Uns geht es gut, wir genießen. I love you."

Offenbar sind Mutter und Tochter wohlauf nach der Geburt. Bereits zuvor hatte die Seriendarstellerin verraten, dass sie ein kleines Mädchen erwartet. Vater des Kindes ist Ania Niediecks Ehemann: Mit Chris Hecker ist sie seit Juni vergangenen Jahres verheiratet.

Herzlich Willkommen 💞 tausend dank, für eure Unterstützung in der ganzen Zeit!! Uns geht es gut, wir genießen 💞 #iloveyou

Gepostet von Ania Niedieck am Freitag, 27. Mai 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche