Ania Niedieck: Die TV-Schwangerschaft war intensiv

Schauspielerin Ania Niedieck wird in ihrer Rolle bei 'Alles was zählt' bald ein Kind zur Welt bringen und sprach nun über diese Erfahrung.

Echt: Ania Niedieck (28) fühlt sich, als hätte sie gerade wirklich ein Kind zur Welt gebracht.

Als Isabelle Steinkamp in 'Alles was zählt' war die Beauty ('Mermaids') gerade schwanger, am Mittwoch wird sie ihr Kind im TV bekommen. Mit 'Promiflash' sprach die Künstlerin über die intensive Erfahrung: "Ich fühle mich, als ob ich gerade wirklich ein Kind bekommen hätte, ich habe fast acht Monate schwanger gespielt, lief mit dickem Bauch herum und habe auch das Kind bekommen." Obwohl sie selbst noch keine Kinder hat, konnte sich die Soap-Dame in ihren Part hinein versetzen - ihren Kollegen zum Dank: "Ich hatte das Glück, dass die wundervolle Marylu Poolman von 'Unter Uns' zufällig schon Mutter eines sechsjährigen Sohnes ist und so konnte ich sie ausführlich dazu befragen. Und weil sie zufällig meine beste Freundin ist, hat sie mir auch sehr intime und private Fragen beantwortet und auch schauspielerisch Tipps gegeben", verriet die Blondine glücklich.

Hilaria + Alec Baldwin

Sie erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.
©Gala

Mit Blick auf ihre beste Freundin weiß Ania Niedieck auch: Karriere und Familie, das geht. "Heutzutage kann man Karriere und Familie wunderbar miteinander vereinbaren, Marylu ist auch hier das beste Beispiel für mich. Und auch andere meiner Kollegen haben ja Kinder und spielen erfolgreich in der Serie." Trotzdem: In nächster Zeit wird man den Star nicht mit einem echten Babybauch sehen. "Ich glaube, es ist bei mir wie bei den meisten Frauen, die gerade ein Kind bekommen haben, und sagen, sie wollen jetzt erst mal nicht mehr. Zumindest die nächsten zwei Jahre nicht", lachte Ania Niedieck.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche