Ania Niedieck: Babypause für den AWZ-Star

Doppeltes Babyglück für Ania Niedieck. Die Schauspielerin erwartet nicht nur in der RTL-Serie "Alles was zählt" Nachwuchs

Überraschung beim RTL-Dauerbrenner "Alles was zählt": Die Serienschwangerschaft von Isabelle Reichenbach ist nicht gespielt, Schauspielerin Ania Niedieck ist auch im echten Leben schwanger. "Es ist ein absolutes Wunschkind", freut sich die 32-Jährige im Interview mit RTL. Bis zum 11. März 2016 bleibt sie der Serie noch erhalten, dann verabschiedet sie sich in die Babypause.

Ania Niedieck

Wunderschönes Brautkleid

Ania Niedieck

"Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist", versucht die Schauspielerin ihre Fans aufzumuntern und verspricht ein spannendes Finale für Isabelle. Demnach bandelt ihre Serienfigur bald mit zwei Männern gleichzeitig an: "Es stehen zwei Männer vor ihr, die sie gerne haben wollen, und sie muss sich entscheiden. Und wahrscheinlich wird sie mit einem von beiden durchbrennen...", verrät Niedieck weiter. "Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht meine Ausstiegsgeschichte zu spielen."

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Erst im Sommer hatte Niedieck ihrem Lebensgefährten Chris das Ja-Wort gegeben. "Wir freuen uns wirklich sehr, über das, was da gerade in mir heranwächst". Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, und wann das Baby zur Welt kommen wird, will die Schauspielerin jedoch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Ania Niedieck

AWZ-Star schwanger

Ania Niedieck und ihr Mann Chris
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche