Ania Niedieck: "Alles was zählt"-Star enthüllt Geschlecht von Baby Nummer zwei

"Alles was zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram verrät sie jetzt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird

"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck ist zum zweiten Mal schwanger

"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck, 35, wird zum zweiten Mal Mama. Das bestätigte die Schauspielerin im Interview mit dem Sender "RTL" sowie auf ihrem Instagram-Profil. Zu süßen Babybauch-Fotos kündigte sie ihren Followern an: "Nach Zeiten der Verzweiflung und Unsicherheit hast du nun endlich nach mehreren Anläufen den Weg zu uns gefunden! Wir freuen uns sehr auf dich ...ganz besonders deine große Schwester!!!" Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat sie jetzt im Netz verraten. Mit Ehemann Chris hat sie außerdem Töchterchen Charlotte, 3.

Ania Niedieck: Es wird…

"Meine allerliebsten Arbeitskollegen haben mir heute einen wunderschönen Moment bereitet... und gerade ihr wisst das, dass das letzte Jahr nicht gerade leicht für mich war!! Ich Danke euch für eure Unterstützung und einfach für alles", schreibt die 35-Jährige zu einem Insta-Schnappschuss, der sie mit einem rosa-roten Herz-Luftballon zeigt. Und dieser enthüllt das Geschlecht von Anias zweitem Kind! "Und ganz nebenbei haben sie die Babybombe platzen lassen. Ja, wir freuen uns auf ein weiteres Mädchen", erklärt die Schauspielerin weiter.

"AWZ" bleibt sie erhalten

Ab Sommer ist bei "Alles was zählt" erst einmal Babypause angesagt, noch bis Mitte Juni steht sie vor der Kamera. Doch einen Abschied für immer soll es nicht sein. Sie habe mit ihrem Chef vereinbart: "Ich bekomme das Kind und dann telefonieren wir. (...) Ich hoffe für uns alle, dass es nicht allzu lange wird." Sie plane nicht, endgültig auszusteigen.

Video zu: "Alles was zählt"-Star wird wieder Mama

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche