VG-Wort Pixel

Angelo Kelly Schlüsselmoment für Sohn Gabriel: Sein Vater ist "anders"

Angelo und Gabriel Kelly
Angelo und Gabriel Kelly
© Picture Alliance
Angelo Kelly besuchte mit zwei seiner Kinder eine Talkshow. Während es für Tochter Helen eine Premiere war, plauderte sein ältester Sohn Gabriel munter Details aus dem Familienalltag aus.

Auch wenn Angelo Kelly, 38, zur großen Trauer seiner Fans die "Kelly Family" verlässt, so bleibt er der Musik jedoch weiterhin treu. Statt mit seinen Geschwistern steht er weiterhin regelmäßig mit seiner Frau Kira, 41, und seinen Kindern Gabriel, 19, Helen, 17, Emma, 14, Joseph, neun und William, fünf, auf der Bühne. Gemeinsam mit seiner Familie führt der 38-Jährige nach seinem Ausstieg ein ländliches Leben in Irland fernab vom Medienrummel. 

Angelo Kelly ist "anders"

Als Promis sehen sich die Kinder des Vollblutmusikers nicht. Für sie ist das Leben mit einem berühmten Vater und auf der Bühne ganz normal. Doch einen Schlüsselmoment gab es für Gabriel Kelly dennoch. Beim Comeback der "Kelly Family" bemerkte er, dass sein Vater sich doch etwas von denen anderer Kinder unterscheidet. 

"Als ich dann meinen Vater auf der Bühne gesehen habe in der Westphalen-Halle, da wusste ich auf einmal: 'Oh, ich hab einen Vater, der doch relativ prominent ist und ein bisschen anders", erinnert sich der 19-Jährige in der NDR TalkShow. "Aber das war für mich bisher nie ein Problem und ist es immer noch nicht."

Angelo Kelly mit Sohn Gabriel

Gabriel Kelly: "Es ist alles freiwillig."

Trotz des großen Erfolgs mit der Familien-Band sei der Karriereweg für die Kinder des "An Angel"-Sängers jedoch nie festgelegt gewesen. "Es gab natürlich immer eine andere Option. Es ist alles freiwillig. Wir heißen ja 'Angelo Kelly und Family', weil keiner von uns vertraglich gebunden ist oder gezwungen wird. Jeder kann freiwillig für sich entscheiden, ob er mitmacht oder nicht", erklärt Gabriel.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Neuer Karriereweg für Gabriel und Helen

Während seine Schwester Helen derzeit großes Interesse an einer Zukunft in der Modebranche hat, konzentriert sich Gabriel selbst auf ein eigenes Musikprojekt. 

Sehr zur Überraschung seines Vaters: "Ich dachte am Anfang, dass er mehr in den Sport geht. Und er hat sich dann in den letzten ein, zwei Jahren voll in die Musik gestürzt." Dabei herausgekommen sei ein deutschsprachiges HipHop-Album, auf das wir gespannt sein können.

Verwendete Quelle: NDR TalkShow

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken