VG-Wort Pixel

Angelo Kelly Wird er noch einmal Vater?

Angelo Kelly und seine Rasselbande
Angelo Kelly und seine Rasselbande
© instagram.com/angelokellyofficial
Angelo Kelly ist Familienmensch durch und durch. Fünf Kinder hat er schon mit seiner Frau Kira, kommt bald Nummer sechs?

Gabriel, Helen Josephine, Emma Maria, William Emanuel und Joseph Ewan Gregory sind der ganze Stolz von Angelo Kelly, 38, und seiner Frau Kira, 41. Könnte sich bald noch ein weiteres Baby zu der Familie gesellen? In einem Interview hat der Musiker jetzt Stellung zu den Spekulationen bezogen - und ein "Nein" klingt definitiv anders.

Angelo Kelly lebt seinen Familientraum

Bei "Goodbye Deutschland" bekommen TV-Zuschauer einen Eindruck davon, wie harmonisch die Familie zusammen in Irland lebt - bald gibt es sogar einen Einblick, wie die Kellys in Irland Weihnachten feiern werden. Zwar gibt es auch immer wieder Streitigkeiten, insgesamt beweisen die sieben aber, dass das Konzept Großfamilie gut funktionieren kann, wenn man es denn möchte. 

Ob bald noch ein weiteres Familienmitglied dazukommt? Angelos Frau Kira hatte schon immer gesagt, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, noch ein - vielleicht sogar zwei - weitere Babys zu bekommen. "Man weiß es nicht... Kann doch passieren", deutete sie auf Nachfrage eines RTL-Reporters an. Und was sagen Angelo und die anderen Familienmitglieder dazu?

Familie bald zu acht? 

Während Angelo Kelly vor wenigen Wochen noch vehement gegen ein weiteres Baby war, scheint seine Frau ihn mittlerweile ein wenig in ihre Richtung beeinflusst zu haben. Im Gespräch mit RTL reagierte Angelo noch geschockt, sein ältester Sohn Gabriel sagte sogar: "Was? Ich hab gedacht, das wäre zu Ende". In einem Interview mit "Brisant" äußerte der 38-jährige fünffache Vater mittlerweile aber: "Wir wissen es nicht hundertprozentig, aber wir glauben, dass es bei den fünf bleibt und wollen denen auch unsere ganze Aufmerksamkeit geben. Mal schauen." 

Glücklich seit der Kindheit

Die Liebesgeschichte von Angelo Kelly und seiner Frau Kira klingt wie ein modernes Märchen. Ihre Romanze begann im Sommer 1991 in Warnemünde, da war Angelo gerade einmal neun und seine Kira zwölf Jahre alt. Ist das ihr Liebesgeheimnis? Möglicherweise. "Wir machen kein großes Ding draus, aber wir sind beide sehr froh, dass wir nicht irgendwie Beziehungen vorher hatten. Ich glaube, das hilft nicht unbedingt. Jede Beziehung, die man hat, ist natürlich auch eine Bereicherung, aber auch ein Schmerz und Narben, und man gibt ein Stück Seele zueinander. Und wir haben uns gegenseitig unsere Seelen gegeben", hatte Angelo Kelly einmal über sein Liebesglück mit Kira gesagt.

Verwendete Quelle: Extratipp, Brisant

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken