Angelique Kerber: Kein Tennis-Match ohne lackierte Fingernägel

Tennisprofi Angelique Kerber steckt mitten in den Vorbereitungen auf Wimbledon. Im GALA-Interview erzählt sie, was es mit ihrer Vorliebe für Nagellack auf sich hat

Angelique Kerber, 30, derzeit auf Platz 11 der Tennis-Weltrangliste, bereitet sich derzeit intensiv auf Wimbledon vor. Im Gespräch mit GALA sagt sie diese Woche, wie sie sich ablenkt: "Wenn ich zu Hause bin, gehe ich bei meiner Schwester zur Maniküre und Pediküre. Beim Turnier trage ich immer lackierte Fingernägel. Wenn ich mir die Nägel mache, kann ich abschalten. Ich bin einer Frau, Styling gehört für mich dazu.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche