Angelina Kirsch: Das Model hat sich getrennt

Angelina Kirsch ist wieder Single. Die "Curvy Supermodel"-Jurorin und ihr Freund Mario Dornbach haben sich nach sieben Monaten getrennt

Beruflich könnte es für Angelina Kirsch, 30, nicht besser laufen, privat muss das Model nur kurz nach seinem 30. Geburtstag am 19. Juli einen Rückschlag verkraften. Nach nur sieben Monaten ist ihre Beziehung mit dem Kölner Unternehmer Mario Dornbach gescheitert.

Angelina Kirsch fühlt sich wohl mit der Trennung 

"Es ist richtig, dass Angelina Kirsch wieder Single ist. Sie hat sich nach 7 Monaten von ihrem Freund getrennt. Es haben sehr viele Punkte eine wichtige Rolle gespielt", bestätigte das Management der 30-Jährigen das Liebes-Aus gegenüber GALA und fügte hinzu: 

Miranda Kerr

Das Model soll ihr drittes Kind bekommen haben

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Neuer Nachwuchs? Miranda Kerr und Evan Spiegel sollen erneut Eltern geworden sein.
©Gala

Sie fühlt sich mit dieser Entscheidung sehr wohl"

Schneller Start, schnelles Ende

Kennengelernt hatten sich die beiden beim Sportpresseball im Dezember 2017, vier Monate später machten sie ihr Beziehung offiziell. Es war Liebe auf den ersten Blick, erzählte die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin damals im Interview mit GALA. "Als Mario mich angesprochen hat und ich ihn zum ersten Mal sah, fand ich ihn gleich toll! Aber trotzdem musste er mich erobern", verriet sie. Doch nach nur insgesamt sieben Monaten ist alles schon wieder vorbei.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche