VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Zieht sie in die Nähe von Brad Pitt?

Angelina Jolie
© Getty Images
Angelina Jolie soll sich für ein neues Haus interessieren - und dieses liegt ganz in der Nähe von Brad Pitt

Angelina Jolie scheint nun auch beim Wohnraum einen Strich unter ihre Ehe mit Brad Pitt ziehen zu wollen. Während Brad in der gemeinsamen Villa in Los Feliz, Los Angeles haust,, wohnte Angelina in den vergangenen Monaten in einem neuen Haus in Malibu. Von dort entstanden auch die berühmten Bilder mit den Matratzen und Kissen vor den Fenstern. Doch gerade mal ein halbes Jahr später soll die Schauspielerin laut "Page Six" bereits erneut ein Auge auf ein Objekt im Wert von 23 Millionen Euro geworfen haben.

Nobles Anwesen für Angelina Jolie

Die Villa befindet sich mal wieder im nobelsten Stadtteil von Los Angeles, Los Feliz, wurde 1913 im Beaux-Arts-Stil erbaut und gehörte 40 Jahre bis zu seinem Tod im Jahr 1959 dem Regisseur, Produzenten und Schauspieler Cecil B. DeMille. Sie verfügt über sechs Schlafzimmer, zehn Bäder und liegt direkt am Laughlin Park.

In der Nähe von Brad Pitt

Sollte Angelina das Anwesen wirklich erwerben, wäre sie wieder ganz in der Nähe von Brad. Absicht? Jetzt, wo sich die beiden wieder besser miteinander verstehen, wäre es sicherlich auch für die sechs Kinder toll, ihrem Papa nahe zu sein.

Video-Empfehlung: Showdown wegen Shiloh

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken