Angelina Jolie und Brad Pitt Vorfreude auf die Hochzeit

Angelina Jolie und Brad Pitt
© CoverMedia
Das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt "macht große Schritte" in Richtung Ehe.

Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) machen "große Schritte", was ihre Hochzeitspläne anbelangt.

Dem Schauspielerpaar ('Mr. & Mrs. Smith') war nicht bewusst, wie die Aussicht auf eine baldige Eheschließung ihre Beziehung beeinflussen würde. Die Hollywoodstars haben sich in diesem Jahr endlich verlobt, was nicht zuletzt auf ihre Kinder Maddox (11), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (6) und die Zwillinge Knox und Vivienne (4) zurückzuführen ist. Die Familie spielt die Hauptrolle im Leben der Filmstars: "Ich weiß nicht, wir machen große Fortschritte", verriet Brad Pitt gegenüber 'Extra'. "Ich gebe zu, wir bekamen einigen Druck von unseren Kindern. Uns war nicht klar, wie viel es ihnen bedeutet, und bevor wir uns verlobten, war uns nicht bewusst, wie viel es uns bedeutet."

Die Brangelina-Kinderschar scheint überglücklich darüber zu sein, dass ihre Eltern endlich heiraten wollen.

Kürzlich machte die berühmte Familie in Großbritannien einen Ausflug, bei dem die Kinder Botschaften für den Weihnachtsmann verfassten und Augenzeugen damit beeindruckten, wie höflich sie waren.

"Es war so niedlich. Alle Kinder schrieben dem Weihnachtsmann ihre Nachrichten und benahmen sich einfach wunderbar. Wie alle Kinder in einem Bonbonladen waren sie aufgeregt, aber Angelina hatte sie perfekt unter Kontrolle", schwärmte die Postangestellte Fiona Lindsay über die Kids von Angelina Jolie und Brad Pitt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken