Angelina Jolie und Brad Pitt: Hochzeitsgeschenke für die Kids

Das Schauspielerpaar Brad Pitt und Angelina Jolie beschenkt zur Traumhochzeit auch die sechs Kinder.

Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (37) wollen ihren sechs Kindern anlässlich ihrer Hochzeit ganz besondere Präsente überreichen.

Der Schauspieler ('Legenden der Leidenschaft) und seine Kollegin ('Salt') haben Schmuckanhänger für jedes der Kinder in Auftrag gegeben, die eine Gravur mit dem Eheschwur des Traumpaares haben sollen, wusste das britische Magazin 'Grazia' zu berichten. Die Schmuckstücke wurden - wie der fast 130.000 Euro teure Verlobungsring - von Promi-Juwelier Robert Procop entworfen: "Brad und Angelina sind ein sehr romantisches Paar", schwärmte der Designer im Gespräch mit dem Magazin. "Sie wussten, dass sie für immer zusammen sein und eines Tages heiraten würden... Jetzt haben sie sich diese wunderbare, starke Familie aufgebaut und es ist schön, wie verliebt sie sind."

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Während der Amerikaner keine Details über das Design der Ringe ausplauderte, soll bereits durchgesickert sein, dass sie mit Diamanten besetzt sein und die Gravur des Ehegelübdes tragen sollen. "Insider behaupten, die Ringe sollen je 400.000 Euro gekostet haben", berichtete 'Grazia'.

Außerdem wurde bekannt, dass die Hollywood-Schöne angeblich ihre Ex-Männer Jonny Lee Miller (39, 'Trainspotting') und Billy Bob Thornton (57, 'Ein einfacher Plan') bei der Zeremonie dabei haben will: "Angelina ist mit Jonny und Billy befreundet geblieben, sie werden sicher eingeladen", sagte ein Insider über die Hochzeitsplanungen von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche