VG-Wort Pixel

Angelina Jolie und Brad Pitt Die Weinliste für die Hochzeit steht

Angelina Jolie und Brad Pitt
© CoverMedia
Die Hochzeitsgäste des Schauspielpaares Brad Pitt und Angelina Jolie können sich auf eine tolle Getränkeauswahl freuen.

Brad Pitt (48, 'Babel') holte für die Hochzeit mit Angelina Jolie (37, 'Salt') schon mal die edelsten Tropfen aus seinem französischen Weinkeller hervor.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass sich die beiden Hollywood-Stars auf ihrem Schloss in Frankreich in diesem Monat das Ja-Wort geben wollen. Obwohl die Schauspielerin die Gerüchte bei einem Urlaub in Griechenland kürzlich noch weglachte, scheint ihr Verlobter bereits damit angefangen zu haben, die Getränkeliste für das große Fest zusammenzustellen.

So soll Pitt seinen Gästen bei der Hochzeit der Superlative sieben verschiedene Weine anbieten, darunter auch ein edler Tropfen, der direkt auf dem französischen Anwesen der Filmstars hergestellt wurde.

"Die Gäste sollten von seinem Geschmack nicht enttäuscht sein", prophezeite ein Insider gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Er hatte immer schon ein großes Interesse an Wein und nachdem er dieses Jahr bereits erfolgreich an einem Weinkellner-Kurs teilgenommen hat, ist er ein ziemlicher Experte - mit Zertifikat. Eine Wahl, die die Gäste treffen können, nennt sich 'Pink Floyd'. Das ist ein Tropfen aus dem Weinkeller ihres Schlosses Miraval."

Der Filmstar nannte den Wein angeblich 'Pink Floyd', da die gleichnamige, britische Band im Studio des französischen Anwesens von Pitt und Jolie ihr weltberühmtes Album 'The Wall' aufnahm. Die Hollywood-Stars werden außerdem einen deutschen Wein, einen Bordeaux, einen Burgunder und Champagner servieren.

"In Brads Keller befinden sich einige extrem seltene Weine, die den besten Weinkennern Europas ernsthafte Konkurrenz machen", fügte der Mitwisser über das gut bestückte Getränkelager von Brad Pitt und Angelina Jolie hinzu.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken