Angelina Jolie + Brad Pitt: Der Gerichtstermin steht

Brad Pitt und Angelina Jolie werden sich am 4. Dezember vor Gericht treffen, um den Scheidungs- und Sorgerechtsstreit zu klären.

Brad Pitt und Angelina Jolie befinden sich seit zwei Jahren im Scheidungskrieg

Angelina Jolie (43, "Lara Croft: Tomb Raider") und Brad Pitt (54, "Fight Club") steuern auf das Finale in ihrem Scheidungskrieg zu, der Anfang Dezember vor Gericht geht. Dort wird Hollywoods ehemaliges Traumpaar am 4. Dezember aufeinander treffen, um seine Scheidung und das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu klären, berichtet "TMZ".

Angelina Jolie und Brad Pitt setzen auf bestimmten Richter

Die Verhandlungen könnten sich bis zum 30. Juni 2019 hinziehen, wie es in den Gerichtsdokumenten heißt. Laut US-Medien setzen Jolie und Pitt bezüglich ihrer Hoffnungen auf eine Einigung vor allem auf den Richter John Ouderkirk. Der hatte die beiden 2014 getraut und ist mit dem Sorgerechtsstreit vertraut. Eigentlich sei der Richter allerdings schon in Pension.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Ihre Kinder leiden unter dem Scheidungskrieg

Angelina Jolie und Brad Pitt
Eigentlich sollte das Wohl der gemeinsamen Kinder an erster Stelle stehen, doch Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen im Sorgerechtsstreit ihren eigenen Kopf zu haben – sehr zum Leidwesen ihrer Kinder.
©Gala

Die Fronten zwischen Jolie und Pitt sind verhärtet. Angelina möchte das alleinige Sorgerecht für die Kinder, Brad möchte es sich mit seiner Ex-Frau teilen, heißt es in den Berichten. Die beiden hatten sich im September 2016 nach zwölf gemeinsamen Jahren - davon zwei als Eheleute - getrennt und die Scheidung eingereicht. 

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche