VG-Wort Pixel

Angelina Jolie Sie spricht über die Trennung von Brad Pitt

Angelina Jolie: Sie spricht über die Trennung von Brad Pitt
© Getty Images
Angelina Jolie hat sich in einem Interview erstmals über die Trennung von Brad Pitt geäußert. Dabei muss sie mit den Tränen kämpfen

Angelina Jolie spricht während ihrer Promo-Tour durch Kambodscha erstmals über den Vorfall, der zur Trennung von ihr und Brad Pitt führte. In einem TV-Interview mit der BBC auf das Ende ihrer Ehe mit Brad Pitt angesprochen, wurde der Hollywood-Star sichtlich emotional. 

Angelina Jolie spricht mit brüchiger Stimme 

Als die BBC-Journalistin die 41-Jährige nach dem Vorfall zwischen Brad Pitt und Adoptivsohn Maddox fragt, holt Jolie tief Luft bevor sie antwortet. "Ich will nicht viel darüber sagen, außer dass es eine sehr schwierige Zeit war und dass wir eine Familie sind. Wir werden immer eine Familie sein", sagt die Schauspielerin mit hörbar brüchiger Stimme.

Jolie und Pitt waren seit 2005 ein Paar

 Jolie ist derzeit in Kambodscha, um ihren Film "First They Killed My Father" zu promoten. Der Hollywood-Star übernahm die Regie des Streifens, der den Völkermord während des Regimes der Roten Khmer zum Thema hat. 

Angelina Jolie und Brad Pitt waren seit 2005 ein Paar und hatten 2014 auf ihrem Weingut in Frankreich geheiratet. Das Paar hat gemeinsam die drei Adoptivkinder Maddox, Zahara, Pax und die drei leiblichen Kinder Shiloh, Knox und Vivienne.

Angelina Jolie: Hier will sie sich verstecken

Angelina Jolie
jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken