Angelina Jolie schlägt um sich: Schlimme Krise mit Brad?

Sie schlägt ihn, tritt ihn und schiebt ihn von sich weg - was ist nur bei dem schillernden Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie los?

Ein leerer, glasiger Blick, Tränen kullern ihre Wangen herunter - Angelina Jolie, 40, ist völlig verzweifelt und verpasst ihrem Liebsten Brad Pitt, 51, eine Ohrfeige, tritt um sich und schreit ihn an. Steht die Ehe der beiden Schauspieler vor dem Aus?

Keine Sorge, alles nur Show!

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Weit gefehlt, die beiden Leinwand-Darsteller mimten nur vor der Kamera für ihren neuen gemeinsamen Film "By the Sea" ein streitendes Ehepaar.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Sie haben es wieder getan

Brad und Angie standen für das Drama endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Vor zehn Jahren drehten sie den Actionfilm "Mr. and Mrs. Smith" und verliebten sich ineinander. Brad verließ für Jolie seine damalige Frau Jennifer Aniston - aber auch die hat ja jetzt endlich ihr Ehe-Glück gefunden!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche