VG-Wort Pixel

Angelina Jolie schlägt um sich Schlimme Krise mit Brad?

Sie schlägt ihn, tritt ihn und schiebt ihn von sich weg - was ist nur bei dem schillernden Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie los?

Ein leerer, glasiger Blick, Tränen kullern ihre Wangen herunter - Angelina Jolie, 40, ist völlig verzweifelt und verpasst ihrem Liebsten Brad Pitt, 51, eine Ohrfeige, tritt um sich und schreit ihn an. Steht die Ehe der beiden Schauspieler vor dem Aus?

Keine Sorge, alles nur Show!

Weit gefehlt, die beiden Leinwand-Darsteller mimten nur vor der Kamera für ihren neuen gemeinsamen Film "By the Sea" ein streitendes Ehepaar.

Sie haben es wieder getan

Brad und Angie standen für das Drama endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Vor zehn Jahren drehten sie den Actionfilm "Mr. and Mrs. Smith" und verliebten sich ineinander. Brad verließ für Jolie seine damalige Frau Jennifer Aniston - aber auch die hat ja jetzt endlich ihr Ehe-Glück gefunden!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken