Angelina Jolie schlägt um sich: Schlimme Krise mit Brad?

Sie schlägt ihn, tritt ihn und schiebt ihn von sich weg - was ist nur bei dem schillernden Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie los?

Ein leerer, glasiger Blick, Tränen kullern ihre Wangen herunter - Angelina Jolie, 40, ist völlig verzweifelt und verpasst ihrem Liebsten Brad Pitt, 51, eine Ohrfeige, tritt um sich und schreit ihn an. Steht die Ehe der beiden Schauspieler vor dem Aus?

Keine Sorge, alles nur Show!

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Weit gefehlt, die beiden Leinwand-Darsteller mimten nur vor der Kamera für ihren neuen gemeinsamen Film "By the Sea" ein streitendes Ehepaar.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Sie haben es wieder getan

Brad und Angie standen für das Drama endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Vor zehn Jahren drehten sie den Actionfilm "Mr. and Mrs. Smith" und verliebten sich ineinander. Brad verließ für Jolie seine damalige Frau Jennifer Aniston - aber auch die hat ja jetzt endlich ihr Ehe-Glück gefunden!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche