VG-Wort Pixel

Angelina Jolie in Kambodscha Hier isst sie Spinnen mit ihren Kids

Angelina Jolie
© youtube/videosCollect / Reuters
Skorpione, Spinnen - lecker?! Hollywood-Superstar Angelina Jolie is(st) gerade mit ihren Kindern in Kambodscha und lässt sich die ungewöhnlichen Snacks schmecken 

Die Frau hat Mumm. 
Angelina Jolie, 41, lässt sich von den unterschiedlichen Sitten, Bräuchen und Geschmäckern nicht abschrecken - ganz im Gegenteil. Der Schauspielerin ("Wanted") ist es wichtig, dass nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder anderen Gepflogenheiten offen gegenüber stehen. 

Angelina Jolie isst eine große Spinne

Deshalb ließ sie sich auch nicht davon abschrecken, eine Tarantel zu braten und ihr - ganz der Profi - die Fangzähne zu entfernen.  "Ich habe mit Grillen angefangen. Grillen und ein Bier. Von dort aus habe ich mich zu den Spinnen vorgearbeitet", erklärte sie im Interview mit "BBC News". Ihre Zwillinge Knox und Vivienne, 8, standen mit Mami hinterm Herd und 

Shiloh Jolie-Pitt lässt es sich schmecken

Genauso mutig wie die Leinwand-Schönheit zeigte sich auch Tochter Shiloh, 10, die ebenfalls einen Bissen von der XXL-Spinne nahm. Ihr Fazit? Die Spinne sei "schwer zu kauen". Der kleine Knox urteilte: "Schmeckt wie fade Chips." 

Angelina Jolie den Tränen nahe

Im Interview mit "BBC News" sprach Angelina Jolie auch erstmals über die Trennung von Brad Pitt, 53. Von der Journalisten auf die Umstände angesprochen, holte sie tief Luft und erklärte mit brüchiger Stimme:

"Ich will nicht viel darüber sagen, außer dass es eine sehr schwierige Zeit war und dass wir eine Familie sind. Wir werden immer eine Familie sein."
lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken