Angelina Jolie : Ups! Deshalb fährt Penélope Cruz jetzt die Krallen aus

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz fährt ordentlich die Krallen aus. Angeblich ist sie auf eine Kollegin gar nicht gut zu sprechen: Angelina Jolie. Was dahintersteckt, erfahren Sie im Video

Angelina Jolie, Penélope Cruz
Letztes Video wiederholen
Berichten zufolge können sich Penélope Cruz, 43, und Angelina Jolie, 42, überhaupt nicht leiden. Im Video erfahren Sie den Grund dafür, wieso die spanische Schauspielerin jetzt die Krallen gegenüber ihrer berühmten Kollegin ausfährt.

Zwei, die sich angeblich nicht ausstehen können: Penélope Cruz, 43, und Angelina Jolie, 42. Die spanische Schauspielerin ("Blow") soll momentan gar nicht gut auf ihre Kollegin ("Salt") zu sprechen sein. 

Penélope Cruz vs. Angelina Jolie

Doch woran liegt es, dass sich die beiden Schönheiten nicht leiden können? Kleiner Tipp: Ein Mann ist im Spiel. Ob ein wahrer Zickenkrieg zwischen den beiden in Hollywood-Grazien ausbrechen wird? Eins steht allerdings fest: Aus Angelina Jolie und Penélope Cruz werden in diesem Leben (vermutlich) keine besten Freundinnen mehr.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Mit guten Freunden wie Bella Hadid macht Kendall Jenner gerne mal eine kleine Bootstour vor der Küste von Miami. 
Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.

190


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche