Angelina Jolie : Ups! Deshalb fährt Penélope Cruz jetzt die Krallen aus

Oscarpreisträgerin Penélope Cruz fährt ordentlich die Krallen aus. Angeblich ist sie auf eine Kollegin gar nicht gut zu sprechen: Angelina Jolie. Was dahintersteckt, erfahren Sie im Video

Angelina Jolie, Penélope Cruz
Letztes Video wiederholen
Berichten zufolge können sich Penélope Cruz, 43, und Angelina Jolie, 42, überhaupt nicht leiden. Im Video erfahren Sie den Grund dafür, wieso die spanische Schauspielerin jetzt die Krallen gegenüber ihrer berühmten Kollegin ausfährt.

Zwei, die sich angeblich nicht ausstehen können: Penélope Cruz, 43, und Angelina Jolie, 42. Die spanische Schauspielerin ("Blow") soll momentan gar nicht gut auf ihre Kollegin ("Salt") zu sprechen sein. 

Penélope Cruz vs. Angelina Jolie

Doch woran liegt es, dass sich die beiden Schönheiten nicht leiden können? Kleiner Tipp: Ein Mann ist im Spiel. Ob ein wahrer Zickenkrieg zwischen den beiden in Hollywood-Grazien ausbrechen wird? Eins steht allerdings fest: Aus Angelina Jolie und Penélope Cruz werden in diesem Leben (vermutlich) keine besten Freundinnen mehr.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Courteney Cox feiert ihren 55. Geburtstag. Diesen besonderen Tag verbringt die Schauspielerin mit ihren früheren "Friends"-Kollegen und heutigen Freundinnen Lisa Kudrow und Jennifer Aniston. Dabei entsteht dieses schöne Reunion-Foto für Instagram. 
Zwei Emmas, eine große Leidenschaft. Emma Stone ist mindestens genauso ein "Spice Girl" wie Emma Bunton und besucht die Sängerin bei ihrem Konzert in London.
Hier werden fleißig Selfies geknipst und Erinnerungsfotos geschossen.
Die Freundinnen Nina Bott und Rhea Harder-Vennewald sehen sich gemeinsam das "Deutsche Spring- und Dressur-Derby" in  Hamburg an. Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Serie GZSZ verbindet die Frauen eine besondere Freundschaft. Auf Instagram schreibt Nina Bott zu dem gemeinsamen Schnappschuss: "Als wäre es gestern gewesen ... unsere gemeinsame Zeit bei @gzsz bleibt unvergessen! Und unsere Freundschaft für immer etwas ganz besonderes!!!"

183


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche